Jump to content
elektro-skateboard.de

Exway Flex Riot zu verkaufen


apoxsis

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

ich Verkaufe mein Exway Flex Riot was gestern nach 4 Monaten geliefert wurde. Es wurde nur kurz Probe gefahren es Funktioniert Einwandfrei. Weiter unten noch ein paar Bilder.

Verkaufe es für 650€.

Gruß 

Phil

 

Update: 

Hier der Link zum Hersteller mit den Technischen Daten

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.EXWAYBOARD.COM

High-performance Skateboard With Shock-Absorbing Grip Tape, More water-resistant and vibration absorbing, 8 inch Length / T6 Heat Treatment / 45° Baseplate Angles / 90A stock hardness. Each part can be easily swapped

 

spacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.png

 

spacer.png

bearbeitet von apoxsis
Link zum Hersteller hinzugefuegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Hauste said:

Hallo, warum verkauft man ein Board was gerade erst angekommen ist??

 

LG

 

🤯

... Die Frage ist, wieso du es nicht einfach zurück schickst? 

Soweit ich weiß gilt die umtauschfrist erst ab dem Zeitpunkt ab dem man seine Ware erhalten hat, oder versteh ich das falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hauste:

Hallo, warum verkauft man ein Board was gerade erst angekommen ist??

 

LG

Das ist einfach zu beantworten, ich kann es mir nicht mehr erlauben ein nicht zugelassen Fahrzeug auf der Straße zu fahren. Sollte ich erwischt werden verliere ich mehr als nur das Board. Bei der Bestellung des Boards gab es diese Problematik noch nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Freako:

 

🤯

... Die Frage ist, wieso du es nicht einfach zurück schickst? 

Soweit ich weiß gilt die umtauschfrist erst ab dem Zeitpunkt ab dem man seine Ware erhalten hat, oder versteh ich das falsch? 

Die Umtauschfrist existiert nur in Deutschland, aber nicht wenn das Board direkt beim Hersteller in China gekauft wurde so wie ich das im März gemacht habe. Ich habe mit dem Hersteller bereits Kontakt aufgenommen aber ich gehe nicht davon aus das es ohne weiter Probleme zurückgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Du verlangst in etwa das, was die Amis auf Ihrer Website haben wollen (779 USD = rund EUR 650) ... da ist natürlich noch die Gewinnspanne der Amis drin ... ich kenne viele deutsche Importeure, die haben ne Marge von 200 %, bedeutet, die Produktion kostet rund 220 EUR, viel mehr wird der Hersteller nicht bei einer Rückvergütung anbieten ... wenn überhaupt. Dieses Verhaltensmuster ist in der dortigen Gesellschaft unüblich. Also verstehe ich den Verkauf schon. Aber genutzt ist genutzt und da wäre eher halber Neupreis aufzurufen ... aber das darf natürlich jeder anders sehen 🙂

 

Die Rechtslage war bei Bestellung die gleiche wie heute. Folglich hat sich die berufliche Situation geändert? Welcher Beruf kauft einem den Schneid zu zivilem Ungehorsam ab? 🙂

 

Sorry, ich weiß, das ist indiskret und es ist keine ernst gemeinte Frage 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb oldtrapper:

Na ja, Du verlangst in etwa das, was die Amis auf Ihrer Website haben wollen (779 USD = rund EUR 650) ... da ist natürlich noch die Gewinnspanne der Amis drin ... ich kenne viele deutsche Importeure, die haben ne Marge von 200 %, bedeutet, die Produktion kostet rund 220 EUR, viel mehr wird der Hersteller nicht bei einer Rückvergütung anbieten ... wenn überhaupt. Dieses Verhaltensmuster ist in der dortigen Gesellschaft unüblich. Also verstehe ich den Verkauf schon. Aber genutzt ist genutzt und da wäre eher halber Neupreis aufzurufen ... aber das darf natürlich jeder anders sehen 🙂

 

Die Rechtslage war bei Bestellung die gleiche wie heute. Folglich hat sich die berufliche Situation geändert? Welcher Beruf kauft einem den Schneid zu zivilem Ungehorsam ab? 🙂

 

Sorry, ich weiß, das ist indiskret und es ist keine ernst gemeinte Frage 🙂

Sers oldtrapper ich hab im März 705,98 EUR habs gerade nochmal nachgeschaut in meinem PayPal. Ich habe keine Ahnung wie hoch irgendwelche Gewinnspannen sind oder die Importeure das machen. Ich dachte mir bloß ok gut es funktioniert und vllt möchte es ja jemand anderes haben und ja es gebraucht da hast du recht aber dann für die Hälfte zu verkaufen? Dann kann ich es gleich verschenken kommt dann aufs Gleiche hinaus 🙂

 

Hehe nicht ganz es hat sich nicht berufliche Situation geändert (dort konnte ich das echt gut gebrauchen), ich habe nur nach langen warten (dank Corona) endlich einen Schein bekommen der es mir erlaubt verschiedene Tätigkeiten auszuüben und sollte man irgendwie mit der Polizei oder anderen Behörden zusammenstoßen und das nicht gut ausgehen verliert man diesen Schein wieder und das Risiko will ich nicht eingehen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, es ist gebraucht preiswerter, als hier bei Kai im Shop neu, ist schon in Deutschland und schnell lieferbar ... alles gut und ich drück Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...