Jump to content
elektro-skateboard.de

Bajaboard oder ähnliches


evolverine

Empfohlene Beiträge

hat anderewer ein Deck mit Achsen von nem Bajaboard oder Clon 

was schreibt das Programm für Fehler rein ?? Die Überschrift wird geändert und der Text passt auch nicht

 

suche ein Deck mit Achsen von nem Bajaboard oder ähnliches wer was hat bitte melden

Kai was ist da los? da wird was geschrieben das Ich nicht ich eingebe

jetzt passts auf einmal komische Sache

jetzt passts nach ner Korektur wieder nicht

bearbeitet von evolverine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC: Oben rechts sind zwei kleine Flaggen ... die deutsche und die englische. Die schalten die Sprache um und schreiben die Sprachwahl in ein Cookie. Wenn Du nun auf Deinem Browser die Privatsphäreneinstellung zu sehr Richtung Paranoiasetting verstellst (was ich grundsätzlich mache und dann nur für einzelne Seiten gezielt lockere), kann dieses Cookie nicht geschrieben werden ... spekuliere ich jz mal. Beim Opera kann es auch den Third Parties Cookies liegen, im Google Chrome läuft bei mir das Forum trotz verbotener Third Parties stabil.

 

Ebenso kann es sein, dass Du die Ländereinstellungen und das Tastatursetting mit Hotkeys verknüpft hast, dann reicht ne blöde Tastenkombination aus, um die Tastatur zu verstellen. Das passiert nicht, wenn man die Tastatursprache auf "Deutsch (IBM)" stellt. Das hat gleichzeitig den Vorteil, dass bei Caps Lock dennoch die Ziffern geschrieben werden anstelle der darüberliegenden Sonderzeichen. Ist bei mir oft enorm hilfreich. (Mit der Shift-Taste kommen die Sonderzeichen dennoch).

 

Letzte Fehlerquelle, die mir einfällt, ist ein Firefox, der nicht upgedatet wurde UND mit einem älteren Noscript läuft, so dass auf der Forumsite nicht alle Scripte erlaubt sind. Ganz außen vor ist ein alter Internet Explorer, auf dem viele Seiten noch nie richtig dargestellt wurden.

 

Testen kannst Du das auch mit einer meiner Seiten: 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
THOMASPAN.LIMA-CITY.DE

 

Wenn Du Dich in dem 360° Panorama bewegen und zoomen sowie mit den roten Punkten auf andere Standorte wechseln kannst, sollte an Deinem Browser alles richtig eingestellt sein; wenn nicht, liegt's an den Privatsphäreneinstellungen / Scripterlaubnissen

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Panorama geht habe auch mal oben auf Deutsch gestellt immer wenn ich angemeldet war war das Forum bis auf die geschriebenen Beiträge in Englisch jetzt schreibts auch Fehlerfrei bis auf meine geschriebenen😆

002.JPG

bearbeitet von evolverine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...