Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Verkaufe Bamboo GTR und


TOW
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich keine Lust mehr habe auf Paranoia bei der aktuellen rechtlichen Situation, verkaufe ich meine beiden Evolveboards: 

 

E. Bamboo GTR mit 107 Rollen, im Grunde nagelneu, keine 50 KM gelaufen für 1200 € und

 

E. Carbon GT mit neuen 150mm Reifen und Custom Akku von Kevin Dark für 700€. Auch dieses Board ist wenig gefahren, insbesondere der Akku von Kevin hat maximal 5 Ladezyklen.

Link to comment
Share on other sites

Februar 2018 habe ich es gekauft. Mit AT bin ich mit knapp 100 kg auf Full Power gerade mal 12 Km weit gekommen, dann Batterie Sag und vielleicht noch 2-3 Km weiter. Mit dem neuen Akku bin ich noch gar nicht so oft gefahren, dass ich es sicher sagen könnte. Aber mindestens 25 km würde ich schätzen🤔 Da wäre es aber gut, den Akku und das BMS nochmal professionell einzubauen😄

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Moin,

 

hätte auch Interesse an das GTR.

 

Vielleicht magst Du mich einmal anschreiben.

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic