Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Bamboo GTR und


TOW

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich keine Lust mehr habe auf Paranoia bei der aktuellen rechtlichen Situation, verkaufe ich meine beiden Evolveboards: 

 

E. Bamboo GTR mit 107 Rollen, im Grunde nagelneu, keine 50 KM gelaufen für 1200 € und

 

E. Carbon GT mit neuen 150mm Reifen und Custom Akku von Kevin Dark für 700€. Auch dieses Board ist wenig gefahren, insbesondere der Akku von Kevin hat maximal 5 Ladezyklen.0A412C32-2A8B-40C4-81EE-133E8CAA783C.thumb.jpeg.cee704e0d38310c1341dd19a13d26683.jpeg

174E132B-EBD0-4500-9529-B4283883CAAD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Februar 2018 habe ich es gekauft. Mit AT bin ich mit knapp 100 kg auf Full Power gerade mal 12 Km weit gekommen, dann Batterie Sag und vielleicht noch 2-3 Km weiter. Mit dem neuen Akku bin ich noch gar nicht so oft gefahren, dass ich es sicher sagen könnte. Aber mindestens 25 km würde ich schätzen🤔 Da wäre es aber gut, den Akku und das BMS nochmal professionell einzubauen😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...