Jump to content
elektro-skateboard.de

Einsteiger Offroad-Board gesucht!


eTHawk

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich bin ein klassischer Straßenfahrer der sich nun auch im Offroad-Bereich versuchen will 🙂 
Dafür bin ich auf der Suche nach einem Offroad-Board in einem Preissegment bis zu 1500€.

Ich habe auch an ein neues Board gedacht, aber warum nicht hier mein Glück versuchen!!
 

Bestimmte Ansprüche an Leistung, Ausstattung und Aussehen habe ich nicht! Allerdings sollten die Gebrauchsspuren nicht zu groß sein und die Abnutzung der Funktionalität der Teile in einem angemessenen Rahmen sein.

 

Wenn ihr also ein Board zu verkaufen habt, dass um die 1 bis 2 Jahre alt ist, dem Preisrahmen entspricht und noch ganz gut in Schuss ist, könnt ihr euch gerne hier melden oder Vorschläge geben.

 

Ich bin über jedes Angebot dankbar!

 

PS: Bei entsprechender Sympathie zum Produkt bin ich auch bereit den Preisrahmen etwas anzuheben 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

kannst du den Begriff „Offroad“ vielleicht etwas genauer definieren? Suchst du einen massiven Wald und Wiesen Traktor a La Bajaboard oder Mountainboard, oder reicht dir zb ein Board mit All Terrain Bereifung wie zb. ein Evolve GTR AT ?? 
 

anbei ein Link zu der Kategorie „Traktor“ ;-)) 

 

logo_header_board57960a244f5ed.png
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Hier findest du nicht nur fertige Elektro Skateboards vieler Hersteller sondern auch viele Ersatzteile und Tuningteile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin großer Fan von Backfire. Die bringen zur Zeit ihren neuen Ranger X3 raus. Preis ist noch nicht geklärt aber optisch ist es schon echt sexy mit ordentlicher Reichweite und sogar spritzschutz über den Rädern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, BlackForest77 said:

Moin Moin,

 

kannst du den Begriff „Offroad“ vielleicht etwas genauer definieren? Suchst du einen massiven Wald und Wiesen Traktor a La Bajaboard oder Mountainboard, oder reicht dir zb ein Board mit All Terrain Bereifung wie zb. ein Evolve GTR AT ?? 
 

anbei ein Link zu der Kategorie „Traktor“ ;-)) 

 

logo_header_board57960a244f5ed.png
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Hier findest du nicht nur fertige Elektro Skateboards vieler Hersteller sondern auch viele Ersatzteile und Tuningteile.

 

Ich denke als in diesem Bereich Unerfahrener, wird die Bezeichnung "All-Terrain" meinem Vorhaben wohl am meisten gerecht.

Einen "Traktor" brauche ich erstmal nicht 😉


Danke für die Verlinkung, aber hast du auch einen Tipp, wo man eher gebrauchte Boards finden kann?

 

9 minutes ago, Freako said:

Ich bin großer Fan von

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. Die bringen zur Zeit ihren neuen Ranger X3 raus. Preis ist noch nicht geklärt aber optisch ist es schon echt sexy mit ordentlicher Reichweite und sogar spritzschutz über den Rädern. 

Danke für den Vorschlag. Das muss ich mir natürlich mal anschauen.

Reichweite ist für mich mit eines der wichtigsten Kriterien. Da würde das, deiner Beschreibung nach ja passen. 

Ich schaus mir mal an 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meines aktuell bei eBay inseriert. Handelt sich um ein Evolve Bamboo GTR AT. Zudem das Streetkit und diverses Zubehör. Kannst dir ja mal anschauen 🙂 

 

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Sind auch noch andere Boards bei eBay zu finden. 
 

bearbeitet von BlackForest77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...