Jump to content
elektro-skateboard.de

Elwing Halokee als erstes Board?


Missy

Empfohlene Beiträge

 

was haltet ihr von diesem Board als Einstieg? Der Preis ist noch recht fair für zwei 500W Nabenmotoren und etwas größerem Akku. Danke für euer Feedback... 

 

ELWINGBOARDS.COM

ElwingBoards - Powerkit Sport - Discover Elwing Boards products created for both beginners and advanced users

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPAM - Mein Stichwort 😄

 

Hi Missy, schau dir die exway Boards in meinem Shop mal an.

Damit hast du mehr Möglichkeiten um Beispiel auch bei der Rollen Auswahl.

Hier ein Beispiel:

 

exway_cloud_wheels_-rot_1.jpg
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Größe: 105 mm / 120 mm Farben: Schwarz / Orange / Blau / Rot oder Rosa Inhalt: 4 x CloudWheels 8 x Kugellager 22mm x 8mm 4 x Spacer Für die…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kai:

SPAM - Mein Stichwort 😄

 

Hi Missy, schau dir die exway Boards in meinem Shop mal an.

Damit hast du mehr Möglichkeiten um Beispiel auch bei der Rollen Auswahl.

Hier ein Beispiel:

 

SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Größe: 105 mm / 120 mm Farben: Schwarz / Orange / Blau / Rot oder Rosa Inhalt: 4 x CloudWheels 8 x Ku...

 

Das X1 Pro sieht sehr interessant aus. Auch wenn es ein wenig über meinem bescheidenen Budget liegt. Vor allem der Stealth Faktor kann ja nicht schaden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut das X1 Pro ist perfekt für den unauffälligen und lautlosen Einsatz. Zur Not kann man es auch pushen.

Preislich wären es 158.- € mehr aber das X1 Pro spielt definitiv ein zwei Ligen höher!
Im Shop kommt das Board leider sehr trocken rüber. Das wird alles noch mal ordentlich gemacht!!! Wenn Zeit ist - (Memo an mich: Stellenangebot ...)

Vielleicht wäre die Ratenzahlung eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kai:

Ja absolut das X1 Pro ist perfekt für den unauffälligen und lautlosen Einsatz. Zur Not kann man es auch pushen.

Preislich wären es 158.- € mehr aber das X1 Pro spielt definitiv ein zwei Ligen höher!
Im Shop kommt das Board leider sehr trocken rüber. Das wird alles noch mal ordentlich gemacht!!! Wenn Zeit ist - (Memo an mich: Stellenangebot ...)

Vielleicht wäre die Ratenzahlung eine Idee? 

Wie sieht's denn bei dem Board aus wenn der Akku mal den Geist aufgeben sollte? Ist der ohne Probleme austauschbar? Kosten? Oder ist das ganze Board dann hinüber? Was ich auch komisch finde ist dass offenbar die Hardware zum Verschrauben der Achsen unter dem Griptape liegt 🤔 Ansonsten macht das Ding schon nen guten Eindruck... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kai:

 

 

Danke für die Info. Wie ist denn, ganz realistisch die Reichweite, angenommen ich fahre 25 kmh im Flachen? Was schätzt du (bin leicht, 66 kilo)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...