benediktsamuel Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 also lager sind schon neue drin.....und zum Wasserdicht....Der stator ist komplett vergossen (Epoxy) nur die kugellager könnten probleme machen.. Das Gfk muss bei mir ja "nichs" aushalten....ist ja im Prinzip nur abdeckung.. Zitieren
Dr. Board Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Sag mal geht das Bord denn jetzt ?? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 26. April 2011 Autor Geschrieben 26. April 2011 mus morgen noch die Deckplatten fertig machen....mach heute noch die Elektronik..:thumbsup: Zitieren
Dr. Board Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 So was is denn nun warte auf Videos ..... oder liefert der Chinese nicht so schnell... Tschau B Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Hey, das Deck ist soweit fertig, warte jetzt nurnoch auf den kleinen ALU-Kasten für die Regler. Als Griptape gabs diesmal ne 3mm starke Pyramiden-Antirutschmatte. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Morgen hole ich dann den Kasten ab und setze die Regler und den Akku ins Deck.Dann muss ich nurnoch auf die Motoren WARTEN!!!:mad: bearbeitet 7. September 2011 von benediktsamuel Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 P.S die Kanten habe ich nochmal nachgeschliffen. Werden dann nach der Endmontage nochmal mitlackiert;) Zitieren
Dr. Board Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Was nimmst Du jetzt für Regler ?? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Habe die Xerun 150A genommen... Da hatte ich auch noch die LCD Programmierbox für Das geile ist, das Die chinesen mir 2 anstatt einem geschickt haben:D Da hatte wohl der Mann vom Lager dewn Ersten nicht als verschickt angehakt oder so......pech für die ......Glück für mich:D Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 so...heute die Elektronik eingesetzt, jetz müssen nurnoch die Motoren, Sensoren und der Schalter eintrudeln.......wenn dann die Sensoren drin sind und alles angeschlossen ist kann ich die Kiste zumachen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Dr. Board Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Was hast Du eigentlich mit den abgebrannten Motoren gemacht ?? Bruachst Du die noch ?? B Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Die bleiben erstmal in der Bastelkiste.....vielleicht hab ich ja doch irgendwann nochmal die Zeit und die lust sie neu zu wickeln Zitieren
Dr. Board Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Glaub ich nicht ne menge Arbeit Zitieren
Julian Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich glaube, Bernd hätte die gern Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. September 2011 Autor Geschrieben 9. September 2011 NEIN?!........ aber wie gesagt......will das mitm wickeln nochmal probieren und deswegen bleiben sie erstmal hier............wenn nich melde ich mich nochmal Zitieren
Julian Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 DOCH?!..... :pound: wie weist biste jetzt schon? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. September 2011 Autor Geschrieben 9. September 2011 Elektronik ist soweit drin. Warte aber noch auf die Motoren und ein bisschen kleinkram. Die motoren sind schon losgeschickt. Denke die teile müssten alle nächste woche kommen;) dann brauch ich wohl noch 2-3tage. Sensoren rein,lackieren fetisch:) Zitieren
Julian Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 mhh das dauert ja ewiiiig, wie lange bauste da jetzt schon dran? Ein Jahr doch bestimmt... jetzt biste fertig, und juhu es Schneit Hoffentlich Winterfest. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. September 2011 Autor Geschrieben 9. September 2011 Naja........hatte ja eins schon fertig soweit,hans nur wieder verworfen,weil es nich so lief.... aber in2 Wochen sollte es fertig sein prototyping brauch halt seine zeit,wenn es gut werden soll;) Zitieren
Dr. Board Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Na wenn Du das dann vertreiben willst, dann solltest du dir noch mal Gedanken über die Stromstärken machen. Ich Suche selber noch Regler mit Sensoren und 36 / 48 V mal schauen.... B Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 hey, 1. Man o Man ......die post ist ma wieder abgestürtzt oder so ............doe motoren kommen einfach nicht in Europa an ....:mad::mad::mad::mad::mad: 2. kennt jemand einen dc-dc wandler für unter 15 € der 24v auf 12v reduziert und min 3 A dauerleistung aushältß Zitieren
Dr. Board Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Na doch Motoren Selberwickeln ??? Genau das war der Grund warum ich das gemacht habe, bei den Chinesen war nix auf Lager;) Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Doch.sind ja schon verschickt......kommen nur nich an...... Zitieren
Dr. Board Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Na dann schau mal wer schneller ist die Post oder Du mit dem selber wickeln :thumbsup::peace::peace: Zitieren
Peter Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar einfach zwei davon nehmen und parallel schalten sollte gehen Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Danke kurz ma ne theo- - retische frage zu Led Stripes. könnte ich 2 12V Led stripes seriell, also un reihe verschalten, damit ich sie mit 24V betreiben kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.