Jump to content
elektro-skateboard.de

Projekt: Lightweight meets Speed (Board aus Modellbaustuff)


Empfohlene Beiträge

also lager sind schon neue drin.....und zum Wasserdicht....Der stator ist komplett vergossen (Epoxy) nur die kugellager könnten probleme machen..

 

Das Gfk muss bei mir ja "nichs" aushalten....ist ja im Prinzip nur abdeckung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Hey, das Deck ist soweit fertig, warte jetzt nurnoch auf den kleinen ALU-Kasten für die Regler.

Als Griptape gabs diesmal ne 3mm starke Pyramiden-Antirutschmatte.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

Morgen hole ich dann den Kasten ab und setze die Regler und den Akku ins Deck.Dann muss ich nurnoch auf die Motoren WARTEN!!!:mad:

bearbeitet von benediktsamuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Xerun 150A genommen... Da hatte ich auch noch die LCD Programmierbox für ;)

 

Das geile ist, das Die chinesen mir 2 anstatt einem geschickt haben:D Da hatte wohl der Mann vom Lager dewn Ersten nicht als verschickt angehakt oder so......pech für die ......Glück für mich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...heute die Elektronik eingesetzt, jetz müssen nurnoch die Motoren, Sensoren und der Schalter eintrudeln.......wenn dann die Sensoren drin sind und alles angeschlossen ist kann ich die Kiste zumachen ;)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN?!........:D aber wie gesagt......will das mitm wickeln nochmal probieren und deswegen bleiben sie erstmal hier............wenn nich melde ich mich nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektronik ist soweit drin. Warte aber noch auf die Motoren und ein bisschen kleinkram. Die motoren sind schon losgeschickt. Denke die teile müssten alle nächste woche kommen;) dann brauch ich wohl noch 2-3tage. Sensoren rein,lackieren fetisch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh das dauert ja ewiiiig, wie lange bauste da jetzt schon dran? Ein Jahr doch bestimmt... jetzt biste fertig, und juhu es Schneit :D Hoffentlich Winterfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja........hatte ja eins schon fertig soweit,hans nur wieder verworfen,weil es nich so lief....:( aber in2 Wochen sollte es fertig sein prototyping brauch halt seine zeit,wenn es gut werden soll;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du das dann vertreiben willst, dann solltest du dir noch mal Gedanken über die Stromstärken machen. Ich Suche selber noch Regler mit Sensoren und 36 / 48 V mal schauen....

 

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

1. Man o Man ......die post ist ma wieder abgestürtzt oder so ............doe motoren kommen einfach nicht in Europa an ....:mad::mad::mad::mad::mad:

 

2. kennt jemand einen dc-dc wandler für unter 15 € der 24v auf 12v reduziert und min 3 A dauerleistung aushältß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;) kurz ma ne theo- :D - retische frage zu Led Stripes. könnte ich 2 12V Led stripes seriell, also un reihe verschalten, damit ich sie mit 24V betreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...