Jump to content
elektro-skateboard.de

Tynee Mini


BlackForest77

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war jetzt lange ohne Board unterwegs, jedoch war ich einfach zu angefixt (trotz der rechtlichen Lage) vom E-Boarden. Erstes Board war das Evolve GTR. Habe mir heute das Tynee Mini bestellt. Das kann ich auch mal mitnehmen wenn ich beruflich unterwegs bin. 
Jemand Erfahrung mit dem Tynee? Schiele auch auf das Fluxmotion, aber das ist wieder eine andere Nummer .. 😉 

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Kurzes Update für alle Tynee Mini Interessierten. Habe meines am Dienstag bestellt und wurde heute geliefert! Die hatten/haben noch ein paar in Bremen (oder Bremerhafen) im Warehouse. Die cloudwheels werden allerdings direkt aus China geschickt, macht aber nichts, da die 90mm PU installiert sind und man diese quasi on top behalten kann. 
Zudem sollten mit den Deutschen/EU Boards eigentlich die Tail Guards vorinstalliert ab Werk mit dazu kommen. War bei mir nicht der Fall, da ich wohl eines aus der vorherigen Batch erhalten habe. Wird aber kostenlos nachgereicht. 
Wetter typisch April, weshalb ich das Board noch nicht fahren konnte. 
 

Gruß und schönes Wochenende euch allen 

 

Kurzer Nachtrag: die Boards kommen jetzt ab Werk mit den 12mm Raiser Pads. Denke das ist einfach prophylaktisch, falls man sich die 105mm Cloudwheels montiert

bearbeitet von BlackForest77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...