Jump to content
elektro-skateboard.de

80 Dollar E-Skateboard


Infokrieg

Empfohlene Beiträge

Mindest abnahme 10 Stück.

Die holen sich die boards aus china und machen 400 und mehr Euro gewinn.

 

So kann mann kohle machen.

 

Wird mal zeit das mehr anbieter auf den markt kommen, damit sich die preise mal ändern. :devil:http://german.alibaba.com/product-gs/electric-skateboard-2-346991761.html

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau so ist das, gaaanz gaanz ehrlich, außerdem, für die Chinesen sind 60 € viel Geld nicht wahr. :crazy:

 

Wo steht da was von 80 Dollar?! (Da ist ja das Shipping teurer LOL)

Meinst du das? Fob-Preis: FOB ningbo US$ 10~79

Da steht doch sogar eher US $10 als $79 oder?

Oder heißt das von 10 bis 79 Dollar, je nach Abnahmemenge?

Na egal lass uns doch einfach 790 Dollar für 10 Bretter überweisen. Geil.

 

Nö also für das Geld kauf ich mir lieber 100~790 Überraschungseier und bau mir daraus 20~158 eigene Boards.

 

Les dir doch bevor du sowas postest auch erstmal die Angaben genauer durch

 

Merkmale & Beschreibung von Elektrisches Skateboard 2

das elektrische Skateboardgebrauch-Anweisungsbuch

Motor: 800watts.36volts

Batterie: 12ah 12v.3pcs

Höchstgeschwindigkeit: 15km pro Stunde

Rad: Gummi 3.00-4 "

aufladendauer: 4-6hrs

Strecke pro Gebühr: 46KM

loadubg Kapazität: 100kg

G.W/N.W: 35/32kg

Kartongröße; 121*54*27cm

Beförderung: 147pcs/20FC 350pcs/40hq

 

Batterie: 12ah 12v.3pcs

3x 12Volt 12ah SLA Akkus kosten allein schon mehr als $80

 

Höchstgeschwindigkeit: 15km pro Stunde

15km/h? wieso ist das denn so langsam?

 

Strecke pro Gebühr: 46KM

46km Reichweite? Aaah dann ist da gar kein SLA Akku verbaut sondern ein viel teurerer?!?!

Um so besser das Angebot.

 

Also - Finger weg!

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die hersteller angaben sind doch alle was für nüsse, aber das brauch nicht dir ja wohl nicht zu schreiben.

 

 

Ich dachte das wäre der preis gewesen.

Ist also die fracht gebühr. alles klar. (nachtrag, oder doch nicht?)

 

P.s.

Was akkus kosten bekommst du in den nächsten tagen mal genauer bescheid.

 

Dürfte dir ja nicht entfallen sein das du als in deutschland lebender auf alles mehr geld bezahlst als in der rest der welt.

 

1,5l Coca cola habe ich gerade gesehen für 20 cent, nur mal so.

Mann kann auch ein bisschen netter schreiben und nicht direkt den alles wisser raushängen lassen. Danke

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich es verstehe?

 

Der komplette preis bis zum hafen!

 

Ich hatte mir eben gedacht, das offroad board ist das teuerste mit 79 euro.

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Abkürzung für Free on board (wörtlich: frei an Bord). FOB ist eine Möglichkeit, im Rahmen des internationalen Warenhandels den Kosten- und Gefahrenanteil zwischen Importeur und Exporteur im Rahmen der sogenannten Incoterms aufzuteilen. Bei FOB findet dabei der Kosten- und Gefahrenübergang zwischen Exporteur und Importeur statt, wenn die Handelsware an Bord des Schiffes im Verschiffungshafen angekommen ist. FOB ist neben CIF (Cost, Insurance, Freight) die gängigste Aufteilung im Rahmen von Dokumentenakkreditiven im internationalen Handelsverkehr.

 

 

 

Frei an Bord (Fracht an Bord) Preis bedeutet einen Preis, der Waren sowie die Leistungen der Laden die Ware auf einige Fahrzeug oder Schiff an eine benannte Stelle, manchmal in Klammern hinter dem fob setzen umfasst

 

Beispiel:

fob (Versandstelle)-Mittel der Preis ist nur bis zum Be-und Versandbereich gut. Die Frachtkosten werden durch den Kunden / Käufer.

fob (Ziel)-Mittel der Preis beinhaltet die Frachtkosten bis zum Ort des Kunden / Käufer. Die Frachtkosten werden vom Verkäufer bezahlt werden.

 

P.s.

Und richtig Kai, die meinen wohl bis zu dem hafen in ningbo

Fob-Preis: FOB ningbo US$ 10~79

 

Ich habe jetzt keine frage mehr! Schüss

 

:peace: Kauf 1000 oder 5000 (K.A.?) und du kriegst die dinger für nenn 10ner.:thumbsup:

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mal vor 2 1/2 jahren über einen miet container nach asien erkundigt, die sagten das der preis für einen container (standard 6 meter lang) 600 euro betragen würde.

Zu dem zeitpunkt war krise und die speditionen wollten ihre container nicht unbeladen zurück schiffen, deswegen der billige preis.

 

Hinzu würden hier 19% mehrwertsteuer anfallen.

 

Kann ja mal einer ausrechnen wieviel kartons da rein passen.

 

Macht einer ne page auf und sammelt bestellungen und das wird dann durch alle geteilt.

 

Da könnten dann viele billig :elektro-skater3: fahren.

 

 

 

Seefrachtzuschläge

(von und nach Europa) 20' Container (Standard 6 meter)

Fern Ost und Süd-Ost Asien 9,3% US$ 247

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Kai: Da wären dann noch viel mehr hier im forum, du weisst ja, die werbung. Von irgendwas muss mann seine page ja auch bezahlen. :P

 

Wie gesagt, wenn genug boards fahren, bekommt mann ja vielleicht wie in holland, anstelle strassen für räder, eben strassen für boards.

 

Ich würde im sommer dann mit dem board zur arbeit fahren. :peace: Mann, wäre das heiß, heiß, heiß. Träum.

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich nehm dann 5000 stck zu dem preis (10 Euro). und alle anderen importeure auch lol.

 

und dich stellen wir ein als unseren importmann. wenn du das schaffst kriegst du 5000 Euro netto im monat und natürlich das firmenskateboard mit Goldkugellagern und ich stelle dir noch einen 3er BMW farbe nach Wahl vor die tür

 

wenn du die für 80 dollar hier nach deutschland kriegst. sagen wir mal 1000 stck. (du musst ja eh nur 100 abnehmen)

stell ich dich ein für 3000 netto und dein board kriegt immer noch goldene kugellager. und natürlich einen bmw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peace: Kauf 1000 oder 5000 (K.A.?) und du kriegst die dinger für nenn 10ner.:thumbsup:

 

Ein 10er sind hier in Europa 7,54 €

Für 7,54 bekommst du vielleicht zwei 9V Blöcke für die Fernsteuerung aber kein komplettes Board LOL auch nicht wenn du 1Millionen Container auf einmal bestellst.

 

Für $10 pro Brett lohnt es sich doch nichtmal die Dinger zu klauen.

Selbst für Helerware wäre der Preis noch Uptopisch :D

Also lieber das Geld für einen guten Zweck spenden, da läuft doch gerade ne Aktion bei Dynasty Fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassts mich wissen wenn die Deal konkret wird, dann kauf ich mir ein Containerschiffchen mit Indoor-Offroad-Track und mach euch den Transporter.

Das Schiff auf Autopilot und dann unten den ganzen Tag mit den Jungs Elektro-Skateboard fahren.

 

Genau, den Transport vermarkten wir als Erlebnisurlaub, einmal China Eboard-Town und zurück.

 

--> Das Elektro-Skateboard Container Transporter Offroad Track Party Club Schiff <--

 

Wer jetzt schon Tickets haben will einfach ne PN an mich :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich leider alles, dazu noch fett urlaub.

Ok firmenwagen hab ich nicht, braucht aber auch nicht.

Auf bmw status schw.....verlängerung steh ich schon mal gar nicht.

Ich hab doch nenn MOBO. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll und ich hatte schon die mädels bestellt die dich als chefeinkäufer bei laune halten sollten.

 

Ok

Überweise schon mal 10000 euros und ich fliege da dann mal eben das stündchen hin.

Muss von den 10000 ja auch meinen dolmetscher und seinen flug bezahlen.

Ich check die teile dann für nenn hunni ab. Da hauen wir dann die SAP akkus rein und gut is. :D

 

Oder ich bestelle mir mal eben selbst 10 stück und verklopp die auf nenn asia markt an touristen. :cornut:

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine million schon vor jahren von der bank geholt, in edelmetal umgesetzt und im garten von meinem anwesen vergraben.

 

So, die erste ladung 80 dollar boards ist unterwegs.

Sicher verpackt und verladen. :skep:

1748820040_ErsteLadungBoards.JPG.5596b5792c208da41714c781d3130372.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link vom ersten post geht ja nicht mehr? :D

Habe aber 4 neue anbieter gefunden, sogar mit telefon nummer.

Mein dolmetscher kommt auch in ein paar wochen, aus spass mal anrufen lassen. :thumbsup:

Mal hören ob da einer nicht was loswerden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die boards in einzelteilen.

Das bekommt mann dann in großen kartons. Alles extra: die achsen, die bretter, die räder usw.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wenn also ein board schlecht zusammen geschraub ist, waren es nicht die chinesen. :D

 

Ich hatte mich ja mal nach einen container nach asien erkundigt, der kostete 600 euro.

Aber von asien nach hier ist recht billig, alle formalitäten übernimmt der spediteur.

 

Da macht das jemand für 479 dollar. Die gebühren sind auch spot billig.

 

Bsp.

Fob Shanghai - Hamburg USD 479 all in!

THC Hamburg Euro 200.00 + ISPS Euro 15.00 + Release fee Euro 22.00

Hafendox + Verzollung 120.00 Euro

Könnte jetzt ja etwas teurer sein?

 

Das ist dann der 6 meter container.

Mann kann aber auch nach beistellen fragen, wenn mann keinen container voll bekommt.

 

Im fünften post unterbietet das noch jemand.

 

Mann muß hier dann noch die kartons besorgen. Kostet natürlich auch noch etwas.

 

So sieht das aus!

Ist klar das mann sich hier über mich lächerlich machen will.

Das E Board die goldene gans.

 

P.s.

Die ganze suche hat mich 30 minuten gekostet.

 

Ich höre sie schon wieder alle heulen.

bla bla bla

bearbeitet von Infokrieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du hier alles zuspammst....

 

es kommt alles aus einer fabrik ZHEJIANG CO (wenn du nummer brauchst sag bescheid) . der ek für diese boards liegt bei etwa 180 euro + versand. +- 5%

guck bei alibaba.com hier kann st du direkt kontakt knüpfen mit den jungs und kriegst auch den komplettkatalog. da sind alle boards drin die so im umlauf sind. jetzt holst du dir noch ein anderes deck bzw. lässt das branden und fertig ist die laube. schon hast du dein eigenes elektroskateboard. bzw. mehrere :-)))

 

wenn du die günstiger kriegst... herzlichen glückwunsch. gleichzeitig besorge dir aber verschiedene gesetzliche zertifikate die belegen das das in verkehr gebrachte zeug nicht gleich explodiert.

 

dann ordere die mindestmasse von etwa 100 Boards + den versand und hoffe das das material was du kriegst innerhalb der üblichen 10% Reklamationsware liegt.

 

dann schicke dein leicht verdientes geld nach china und hoffe auf gute ware.

 

vergesse nicht einfuhrumsatsteuer und zoll...

 

dann versuche die boards in deutschland so zu verkaufen das du keine miesen machst (achte auf dinge wie garantie und gewährleistung)

 

alternativ

 

suche dir jegliches andere produkt und kaufe es china ein und verkaufe es hier günstig.

 

das geht auch mit staubsaugern waschmaschinen etc.

 

es fühlt sich keiner auf den schlips getreten wenn du das hier schreibst... es ist nur ungefähr 10millionen mal beschrieben worden und es heult auch keiner denn hier aus dem forum raus verkaufen wir eh keine boards, denn soviele lesen das ja nicht, sondern die meisten über die händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du hier alles zuspammst....

 

es kommt alles aus einer fabrik ZHEJIANG CO (wenn du nummer brauchst sag bescheid) . der ek für diese boards liegt bei etwa 180 euro + versand. +- 5%

guck bei alibaba.com hier kann st du direkt kontakt knüpfen mit den jungs und kriegst auch den komplettkatalog. da sind alle boards drin die so im umlauf sind. jetzt holst du dir noch ein anderes deck bzw. lässt das branden und fertig ist die laube. schon hast du dein eigenes elektroskateboard. bzw. mehrere :-)))

 

wenn du die günstiger kriegst... herzlichen glückwunsch. gleichzeitig besorge dir aber verschiedene gesetzliche zertifikate die belegen das das in verkehr gebrachte zeug nicht gleich explodiert.

 

dann ordere die mindestmasse von etwa 100 Boards + den versand und hoffe das das material was du kriegst innerhalb der üblichen 10% Reklamationsware liegt.

 

dann schicke dein leicht verdientes geld nach china und hoffe auf gute ware.

 

vergesse nicht einfuhrumsatsteuer und zoll...

 

dann versuche die boards in deutschland so zu verkaufen das du keine miesen machst (achte auf dinge wie garantie und gewährleistung)

 

alternativ

 

suche dir jegliches andere produkt und kaufe es china ein und verkaufe es hier günstig.

 

das geht auch mit staubsaugern waschmaschinen etc.

 

es fühlt sich keiner auf den schlips getreten wenn du das hier schreibst... es ist nur ungefähr 10millionen mal beschrieben worden und es heult auch keiner denn hier aus dem forum raus verkaufen wir eh keine boards, denn soviele lesen das ja nicht, sondern die meisten über die händler.

 

 

Hi

Ich möchte garkeine boards in deutschland verkaufen!

Ich möchte nur nicht das jede dumpfbacke in ixbeliebigen threads über mich lacht!

Weil sie keine ahnung haben. Du weisst schon wehn ich meine.

 

Schon mein 5 post war ironie. Steht auch dadrüber!

 

Die telefonnummer brauch ich nicht, habe ich.

Habe die page auch nicht mehr gepostet! (Die erste ist ja weg, hatte ne neue)

 

Mein erster post war nur weil ich schockiert war, was die dinger kosten.

Habe da nämlich 5 scheine für das teil hingelegt und wenn ich nicht hier gelesen hätte das dies und das board ja nicht so gut wäre, hätte ich mein board wohl auch bei dir gekauft.

Sind ja vernüftige preise.

 

 

Von mir aus kann der thread in den müll.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai kann dir gerne mal eines zum testen senden. Als Reseller kann ich dir gerne eine EK Liste schicken.

 

@info

ich weiss was du meinst ;-)

da haben wir auch unseren spass dran. viel gehype um nix. man sollte sich selbst weniger ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...