Jump to content
elektro-skateboard.de

Ü40 Neuer


Jugger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

komme aus der Nähe von Mannheim und bin wie man oben sieht nicht gar so jung.

Da ich als Hobby Modellbau betreibe und einiges mit Brushless Motoren in meinen Modellen zu tuen habe,dachte ich mir "warum nicht mal ein E Bord".

In frühen Jahren war ich oft mit dem Skatebord unterwegs,deshalb der Versuch hier einen neuen Spaß zu finden.

Ach ja ,dachte an ein MOBO800 als Offroad Fan.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

 

ein Gelände-Board ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung wenn man gerne außerhalb gepflasterten Wegen fahren will.

Gibt es in Mannheim nicht sogar ne BMX-Bahn?

Ich wohne in Haßloch (do wu viel Anneliner herkummen)

Dieses Jahr soll hier auch ne BMX-Bahn gebaut werden.

Vielleicht haste ja mal Lust auf ne gemeinsame Tour oder willst zum nächsten Hütchen-Test-Treffen kommen, würd uns freuen, ist immer Lustig.

 

Dein Werdegang: Fürher Skater, Modellbau Affinität .... scheint recht typisch zu sein, da bist du nicht alleine hier im Forum.

 

gruss noch Monnm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Auch von mir ein willkommen an Board :)

 

Ich bin zwar noch knapp unter vierzig, aber der Anteil unserer Altersgruppe ist erstaunlich hoch. Was für Modellbau hast du denn betrieben? Ich bin 1:10 Elektro Tourenwagenrennen gefahren und habe so zum Spass noch drei kleine Offroader.

 

@Kai : du kannst doch eigentlich schonmal ein Datum fürs nächste Hütchentesttreffen ausknobeln, dann können sich auch genug Leute drauf einstellen. Ich komm gern wieder zu euch runter.

 

 

So, jetzt weiter mit dem Umzug *Stress*...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na das hört sich ja prima an.

Die Aneliner.

Genauer Ort ist bei mir Nordheim/Biblis.

Hobby war sieht so aus das ich in den letzten Jahren sehr aktiv im sogenannten Powerboat Bereich bin.

Videos von den letzten Projekten gibt es bei Youtube unter Turbinen Kiton und Mystic mit Doppelturbine,nur mal ein kleiner Anreiz.

Vielleicht will der ein oder andere ja auch Böötle fahren.

Modellcrawler habe ich noch.

Momentan sehe ich für mich den Vaforiten im 800er MOBO.

Habe aber gerade auch was von einen Brushlessbord gesehen.

Sollte man warten?Gerade die Brushless und Lipo oder LiFePo`s etablieren sich mittlerweile zu kleinen Preisen im Modellbau.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

Ich baue gerade ein Brushlessboard.

 

Allerdings kommst du sicher nicht günstiger als mit einem Mobo davon.

 

Die Motoren sind halt vielllll kleiner und leichter...genau wie die Akkus.

 

 

Ansonsten würde ich dir noch eine andere Seite emfehlen:

 

Dort bekommst du fast Mobo Baugleiche Boards zu günstigeren Preisen.

 

e-skating.de

 

 

MfG Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jugger

Das Mobo 800 ist sicherlich gut, aber vom Gewicht war es mir zu schwer. Einige sowie ich, haben das ES Alltrack 800, schau doch mal rein, wird dir bestimmt gefallen, der Aku hält super lange und handliches Gewicht zum transportieren hat es auch.Viel Spaß Gruß aus Oberhausen.:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch England bestellt, dort bekommst du auch die Teile, ist aber aus meiner Sicht kein Problem,bin sehr zufrieden mit meinem.Super schnell, leicht und lange Fahrten mit dem LI4po Aku, fähr vorwärts und rückwärts... Schau mal unter

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

:peace:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...