Jump to content
elektro-skateboard.de

Kabel 1 - Männergadgets -Abenteuer Leben täglich Wissen


Kai

Empfohlene Beiträge

Morgen, am 03.02 um 17:48 wird in der Sendung Abenteuer Leben täglich Wissen auf Kabel 1 ein 800W Mo-Bo All-Terrain Elektro Skateboard getestet.

Genauer gesagt werden von drei, teils noch aktiven Skateboardern, insgesamt fünf coole Männergadgets ausprobiert und bewertet.

Welche coolen Männer Gadgets das neben dem Mo-Bo sind und wie sich das Mo-Bo Geländeboard schlägt - darauf sind wir alle gespannt!

 

Sendetermin: Donnerstag 03.02.2011 - 17.48 Uhr (direkt nach Two and a half men)

Website:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

17:48 !!! Der Beiträg lauft direkt als Aufmacher der Sendung Abenteuer Leben täglich Wissen, welche normal erst ab 17:55 anfängt !!!

 

Der geplante Sendetermin sollte der 20.02.2011 sein doch so eben bekamen wir eine Eilmeldung das der Beitrag schon morgen gesendet wird.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, vielleicht ein Grund, nach langer Zeit den TV einmal nicht als Monitor, sondern zum Fernsehschauen einzusetzen. :D

 

Kannst Du das aufnehmen und evtl. bei Youtube einstellen (falls rechtlich möglich, z.B. Bildmaterial spiegeln o.Ä.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kai,

 

danke für die nette Begrüßung! :D

 

Super, ich kann leider nichts vom TV aufnehmen, keine Fernsehkarte, da ich normal nur 1 - 2 mal im Vierteljahr die Glotze als Glotze benutze.. :D

 

Soviel sinnvolles läuft da leider auch nicht. Aber wenn es zeitlich klappt, versuche ich morgen Abend die Sendung zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Sat-Receiver, der auf USB Medien aufnehmen kann, und eine DVB-S PCI Steckkarte im PC...

 

Bin aber gerade umgezogen :-( Kabelanschluss

Die Vermieterin muss noch etwas bekniet werden, bevor sie eine

Schüssel erlaubt, höhö.

 

Immerhin hab ich gleich Zeit....

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war ja wohl eher kein ausführlicher Beitrag...

der Typ mit der Kappe stand meiner Meinung nach vorher noch nie auf nem Skateboard...

 

Erst maulen, dass es zu langsam sei und dann nicht mal 5m drauf halten können... Pfeife!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

war ja klar, dass ich die Sendung 5 Minuten zu spät einschalte. :devil:

 

Habe von dem Gadget-test nichts mehr gesehen. :(

 

Wenn jemand es aufgenommen hat, wäre es super. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

bearbeitet von Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetzt hab ich die Sendung auch endlich gesehen.

War n cooler Beitrag.

Wenn das Wetter nicht so schlecht gewesen wäre und die Jungs etwas mehr Zeit zum Üben gehabt hätten wären da bestimmt spektakulärere Bilder zusammen gekommen :)

 

Die BMX-Bahn sah perfekt geeignet aus für geile Rennen!

 

Wer die Sendung verpasst hat, sie ist jetzt schon online auf der Kabel1 Website:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Kai
link angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Filmchen ist angeschaut! :D

 

Prinzipiell gut gemacht, der "Test" (Nicht so fake-science-artig). Allerdings sind die Bewertungen insgesamt etwas zu gut ausgefallen meiner Meinung nach. Lag aber vielleicht auch daran, dass es nur drei Punkte pro Sache zu vergeben gab. Bei 5 oder 10 hätte man feinere Abstufungen erkennen können.

 

Der Schlüsselanhänger für 14 Eur(?) z.B. - Sinnlos. Flaschen bekomme ich gerade so auch noch mit den Zähnen auf.

 

Vielleicht, wenn ich die Dritten drin habe, ein sinnvolles Gadget. :D

 

Der BMX-Park sieht gut aus, vor allem darf/kann man da mit den E-Boards offensichtlich auch fahren, wenn die beiden im Video es machten (und keine Sondererlaubnis hatten).

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...