Jump to content
elektro-skateboard.de

ES 400 oder ES 600?? Non Plus Ultra???


Matthi18743

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum Menschen,

ich bin Matthias 29 Jahre, aus Berlin und das ist der erster Forum Eintrag in meinem Leben. Da Menschen irgendwie immer komisch gehässig werden wenn sie sich hinter ihrem PC verkriechen können, habe ich es mir bisher erspart. Ich denke mal hier wird das anders sein da wir alle eine besondere Leidenschaft teilen. Falls doch jemand meint Bitchig zu werden oder mich auf meine Rechtschreibung, Kommasetzung etc. aufmerksam machen zu müssen.... pls leave it and get a life!

Ich fahre seit Jahren ein ziemlich aufgetuntes Motorskateboard mit knapp 3 Ps und spitze, fast,65 Km/h. Allerdings wird es mir, Bullentechnisch, etwas zu heiß hier in Berlin und ich will den friedlichen Parkbesuchern auch nicht, mit meinem Lärm, den Parkbesuch versauen.

Jetzt die eigentliche Frage, da ich nirgendwo im Internet genau Maßangaben gefunden habe, hat jemand mal ein 400ter neben einem 600ter gesehen? In den Videos wirkt das 600ter Brachial größer was auch Sinn macht bei 4 Kg mehr. Die Reifengröße ist aber die selbe nur was ist mit den Achsen? Mir geht es darum möglichst viel Leistung, bei kompakter Größe, zu haben um nicht direkt identifizierbar zu sein. Die nächste frage wäre ob jemand eine Idee hätte wo ich evtl. ein gebrauchtes her bekommen könnte oder eine preisgünstige Adresse hat. Was auch noch cool zu wissen wäre ist, ob einige von euch schon Erfahrungen mit den Bullen hier in Berlin hatten aber nur Berlin, ich kann mir schon denken, dass in München das Board an Ort und Stelle Zerstören wird und du 8 Jahre in den Knast muss.

Also ich würde mich über nützliche Info´s sehr freuen!

Bleibt hart am Gas!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal konstruktiv: