Jump to content
elektro-skateboard.de

ES 400 oder ES 600?? Non Plus Ultra???


Matthi18743

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum Menschen,

ich bin Matthias 29 Jahre, aus Berlin und das ist der erster Forum Eintrag in meinem Leben. Da Menschen irgendwie immer komisch gehässig werden wenn sie sich hinter ihrem PC verkriechen können, habe ich es mir bisher erspart. Ich denke mal hier wird das anders sein da wir alle eine besondere Leidenschaft teilen. Falls doch jemand meint Bitchig zu werden oder mich auf meine Rechtschreibung, Kommasetzung etc. aufmerksam machen zu müssen.... pls leave it and get a life!

Ich fahre seit Jahren ein ziemlich aufgetuntes Motorskateboard mit knapp 3 Ps und spitze, fast,65 Km/h. Allerdings wird es mir, Bullentechnisch, etwas zu heiß hier in Berlin und ich will den friedlichen Parkbesuchern auch nicht, mit meinem Lärm, den Parkbesuch versauen.

Jetzt die eigentliche Frage, da ich nirgendwo im Internet genau Maßangaben gefunden habe, hat jemand mal ein 400ter neben einem 600ter gesehen? In den Videos wirkt das 600ter Brachial größer was auch Sinn macht bei 4 Kg mehr. Die Reifengröße ist aber die selbe nur was ist mit den Achsen? Mir geht es darum möglichst viel Leistung, bei kompakter Größe, zu haben um nicht direkt identifizierbar zu sein. Die nächste frage wäre ob jemand eine Idee hätte wo ich evtl. ein gebrauchtes her bekommen könnte oder eine preisgünstige Adresse hat. Was auch noch cool zu wissen wäre ist, ob einige von euch schon Erfahrungen mit den Bullen hier in Berlin hatten aber nur Berlin, ich kann mir schon denken, dass in München das Board an Ort und Stelle Zerstören wird und du 8 Jahre in den Knast muss.

Also ich würde mich über nützliche Info´s sehr freuen!

Bleibt hart am Gas!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal konstruktiv:

 

Das 400er ist rundum filigraner als das 600er. Kleinere Rollen, dünnere Achstifte, kleineres Deck. Im übrigen ist es eher für Kinder und Jugendliche denn für ausgewachsene Männer konzipiert.

 

Ich meine wir hatten gut 90cm Decklänge ausgemacht, das 600er ist 106cm lang.

 

Für den Park ist auch das 600er weniger geeignet. Das will Asphalt oder glatte Pflasterung.

 

Ich glaube für dich wäre eher ein offroad Board der 800er Klasse oder das erscheinende 1000W Board von BeonX, oder?

 

Neben deinem 3PS Teil wird dir das hier aber alles langweilig vorkommen.

 

 

Aber: muss es sein so über unsere Freunde und Helfer zu urteilen? Machen die Polizisten nicht einfach ihren Job? Aufgrund dieser Aggression schon im ersten Posting, verzichte ich mal auf das "Willkommen im Forum" - Ich bin noch nicht ganz sicher, ob du hier richtig bist...

 

Gruß,

Beetle

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

tach Berliner, schau einer an da gibts noch mehr in der Stadt. Zum ersten Mal im Forum, auch ok. Hier ist locker und ohne "Spinner", nur etwas verrückte :-)

Kann'st dir mein es-600 in Berlin anschauen, habe auch noch nen Metroboard 450Watt mit 8kg da.

Dein Verbrennerboard scheint übel zu sein .... mit über 60km/h ist das schon ziehmlich gefährlich.

Gruss aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in münchen kann man sehr gut fahren !

möchte ich nur mal anmerken !

puzelei macht kein ärger, man muss halt immer schön langsam machen und nicht grade am marienplatz fahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...