Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein neuer aus der Nähe von FFM


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin neu hier. Und neu auf Boards. Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Main und noch habe ich garkein Board. Das wird sich aber im März ändern, wenn MoBo wieder liefert - dann sollte ein MB 800 hier eintrudeln :)

 

Wie bin ich auf das Thema aufmerksam geworden? Ich weiß es nicht mehr. Vermutlich über den Segway - als Tour Guide für Segway City Tours Frankfurt stehe ich auf diesem Gefährt nämlich recht häufig! In den Pausen zwischen den Touren schauen wir uns oft Youtube Videos zum Segway an - vermutlich bin ich dabei irgendwann auf eines der MoBo Videos gestolpert. Dann ging alles sehr schnell: Probefahrt in vereinbart, 30Min auf auf dem kleinen MB 600 gestanden und schon war ich süchtig. Trotz Rippenprellung von der Parkbank ;)

 

Naja, dann kam der Winter und nun warte ich auf KW10 - so sehnsüchtig wie ich schon lange nicht mehr auf ein Spielzeug gewartet habe.

 

Dank MoBo hab ich auch zu euch gefunden und mich hier im Forum schon einmal kräftig eingelesen. Ihr seid ein netter Haufen! Schönes Forum, wirklich.

 

Also, schön hier zu sein. Schön dass es euch gibt. Schön, dass jemand auf die Idee dieser Bretter kam. Nun muss nur noch die Zeit rumgehen... :)

 

Grüße!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichst Willkommen an Board, Thomas!

 

Ein MoBo 800 zum Einstieg ist garantiert kein Fehlgriff, das ist

ein grundsolides Board mit problemloser Technik,

nahezu unverwüstbar, wenn ich denke wie Kai seines durch

den Schotter scheucht.

 

Macht garantiert süchtig auf schönes Wetter!

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...