Jump to content
elektro-skateboard.de

Sonea sagt Hallo


Sonea

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo aus dem Sauerland!

 

Ich stelle mich dann auch mal vor. (für Insider auch mit funktionierender Shift-Taste) Ich bin eigentlich Inlinerin und fahre lieber auf acht Rollen als auf Vieren, aber irgendwie haben mich die ganzen You-Tube Videos über Elektroskateboards dazu animiert mich näher darüber zu informieren... ja und dann natürlich Schlag den Raab... ich gebe es ja zu, hat mich auch ein bisschen dazu animiert. Kann doch nicht so schwer sein auf so einem Borad zu fahren.... dachte ich mir.

 

Ich durfte nun schon eins Probefahren und spare nun drauf... so wackelig wie der Nino habe ich mich allerdings nicht angestellt *zwinker*

 

Ja, soweit .... das bin ich...

 

Stehe schon seit ich denken kann auf Rollen... als kleines Kind auf Rollschuhen... dann später auf nem Skateboard bis ich mich übel gemault habe und dann die Inliner auf den Markt kamen...

 

Wer noch mehr wissen mag... schreibt mich doch einfach an :)

 

Lieben Gruß

Sonea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Sonea,

 

Wie alt bist du denn?

Hast du unsere Elektro-Skteboarder Karte schon gesehn?

Und wenn du willst lade doch noch ein Bildchen von dir hoch.

 

Hoffe du hast das nötige Kleingeld bald zusammen um dir ein Elektroskateboard kaufen zu können.

Hier auf elektro-skateboard.de und im Forum findest du ja schon einiges an Infos damit du dich für das richtige Board entscheiden kannst.

Lieber vorher nochmal Nachfragen und im Zweifelsfall ein paar [st]Mark[/st] Euro mehr ausgeben als sich später über rausgeschmissenes Geld zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonea!

 

Herzlich Willkommen!

 

Schön zu hören, dass sich auch das andere Geschlecht für dieses geniale Hobby interessiert..

 

Gruß

Heinsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...