Jump to content
elektro-skateboard.de

Gott & die welt


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

10%? Frisst soviel, dass die dich als "Großkunde" eingestuft haben? :D :devil:

 

Ach deshalb auch die Marmortreppenstufen und das Titangeländer.. Nun verstehe ich! :thumbsup: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha selten so gelacht lasse dein Kindergarten getue dochmal! :devil:

 

Nein ich wiege nicht 200 kilo fals du das meinst ;)

 

Und ich mein Vater kennt den Geschäftsfüher gut deswegen! :cornut:

 

P.S : :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht ums Gewicht, sondern um die Vertilgungsmenge. :devil:

 

Okay, dann muss ich unsere Geschäftsführerin beim McDoof wohl auch besser kennenlernen. :confused5::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht ums Gewicht, sondern um die Vertilgungsmenge. :devil:

 

Okay, dann muss ich unsere Geschäftsführerin beim McDoof wohl auch besser kennenlernen. :confused5::thumbsup:

 

Hehe der Chef hat bei meinem Vater Fürerschein gemacht ;) :devil:

Und was heißt verteilungs menge ? Mit dem fressen von da hat das aber níchts zu tun ich gehe 2 mal im Monat das reicht mir :pizza::pizza:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big tasty 4 life !!!!!!!

 

Naja der geht ja noch :devil:

Und McChiken ist legger :D

 

Der rest ist müll :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, Julian..

 

Da steht: Vertilgungsmenge! Nicht Verteilungsmenge! :devil:

 

Gehöriger Unterschied. Es sei' denn, deine Vertilgungsmenge ist so groß, dass alles wieder rauskommt, dann ist es auch eine Verteilungsmenge. :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf wäre die hübsche nicht was für dich ???

Ich könnt euch mal treffen, die hat auch so ihre Probeme aufm :wc: und auch so viel Haare ihr seid ein idealles paar :D

 

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, weil sie dir gefällt, du sie aber nicht überzeugen kannst, stehe ich noch lange nicht auf deine Wunsch-Lebensgefährtinnen. :devil:

 

Kleiner Tipp: Katzenfutter - dann klappts auch mit der Herzensdame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Wolf,

Naja meine Herzensdame (wenns ein Tier wäre) würde dann wohl ehr Aligatoren fressen :devil:

Eine Katze ist bei mir nur Futter.

 

Aber gut ich wolte dir nur helfen, aber da ist wohl jede hilfe zu spät :devil:

Ach und es war auch benes Idee, aber der hat sich wieder nicht getraut, hehe

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD und wenn, etwa neidisch auf den Epic faktor ? :D :D

Aber mit ihrer epichkeit werden sie den Täter schon stellen wenn s nicht später doch *** ************ war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr gegen den Händler?

 

Ich kann seinen Ärger verstehen.. und mir ist es auch egal, ob er super Ware oder Schrott verkauft, denn letztendlich zwingt mich keiner zum Kaufen, was?

 

Seid doch mal ein wenig toleranter gegenüber den Händlern. Überlegt mal, was die Boards kosten würden, wenn es nur einen Importeur mit Monopolstellung gäbe.. 50% mehr bestimmt.

 

"Konkurrenz belebt das Geschäft" - Stimmt, aber andere mit Anwälten und Scheinvorwürfen zu belästigen, geht gar nicht, gerade wenn nichts dahinter steckt. Oder könnt ihr diejenigen Mitschüler gut leiden, die in der Schule immer zum Lehrer rennen und petzen? :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolf

 

Musst du eigentlich immer den Streit schlichten, die Welt wieder schön machen, und dein Verständnis aussprechen ??? !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

____________________________________________________________________________________________________________

 

Gilt das mit dem Bild eigentlich auch bei Tieren ?

Wenn ich es Fotografiere ist es doch mein Foto oder nicht ? (Der Besitzer weiß das ich es mache, und hat zugestimmt)

aber wenn der Besitzer des Tieres nicht will das ich es offiziel mache darf ich es dann trotzdem ?

Wäre doch mein Foto !?

 

Habe ich nicht vor ich will, es nur wissen :D !!!

 

_____________________________________________________

 

2000 + hehe ne menge Klicks :D

Und das mit Abstand erfolgreichste Thema im Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gilt: Ein Bild, was du gemacht hast, was du gemalt oder fotografiert hast, ist erst einmal dein Bild. Ergo kannst du es auch veröffentlichen.

 

Wenn du allerdings ein fremdes Bild z.B. 1:1 kopieren würdest, würden Gerichte vermutlich das zu deinen Ungunsten auslegen (es ist zwar deine Arbeit aber wie willst du beweisen, dass es nicht eine Kopie ist?).

 

Menschen fotografieren ist nicht erlaubt ohne Einwilligung (soweit ich das im Kopf habe), ausser die Menschen auf einem Foto sind von größerer Menge, so dass man von einem nicht Personenbezogenen Foto sprechen kann, also praktisch einem "Foto der Öffentlichkeit" (Fussgängerzone o.Ä.) - da muss nicht jeder Einzelne seine Einwilligung geben (wenn ich mich recht erinnere).

 

Eine Ausnahme sind "Personen der Öffentlichkeit", also Stars, Prominente, ... - Wenn es im "Interesse der Öffentlichkeit" ist oder die Person sowieso dort auftritt. Aber wie das vor Gericht genau ausgelegt wird, kommt wohl auch immer drauf an.

 

Tiere sind vor dem Gesetz (leider) noch Sachen.. ergo darfst du sie vermutlich auch ohne Erlaubnis fotografieren, ich empfehle es dir aber nicht. Das selbe mit Nummernschildern usw. - sind zwar Sachen aber zurückverfolgbare persönliche Daten, daher könnte das Ärger geben, wenn der Besitzer es drauf anlegt.

 

Mal abgesehen davon, dass ich jemandem, der mich und meinen Hund verfolgt und ständig Fotos von meinem Hund macht, aus "Notwehr" gerne mit seiner Kamera füttere und eine Stalkinganzeige ausfülle. :devil: Aber das kommt zum Glück nicht häufig vor. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wer es noch nicht gesehen hat

ein Video von Kai wo er im Fernseher ist !

 

Warum ich es hier Poste ???

 

Ganz einfach weil ich Kais´s Akzent so lustig finde, er redet zu lustig, 3x auf dem Boden gelegen und gelacht :thumbsup: :D

Nichts für ungut aber wörter wie fräägt habe ich halt vorher noch nie gehört :skep:

Und der Satz : Also man muß stabil stehen ........... Das ist ganz wichtig :D also ich fande es lustig.

 

Aber wie geschrieben, nichts für ungut, und mach weiter :thumbsup:

 

P.S : Chance zum HTT zu kommen ist gering, aber ich versuche es, aber wenn ich kommen können mein Vater und deiner zusammen fahren meiner ist auch über 50 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der richtigen Hintergrundmusik hört man das Gerede nicht mehr, das Video rockt aber zweimal mehr. :devil: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber Kais "art" ist so lustig ich finde es super und habe es schon über 20 mal gesehen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen wollte ist das ich es jetzt aufs Handy gezogen habe, mal kucken wenn einer fragt, bekommt er das Video gezeigt dann sind alle fragen beantwortet :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Kratzii aber das passt hier gerade nicht rein !:devil:

 

ABER Kuck dir das mal an und es ist auch noch wahr !!!

 

 

Und lass Epic mal in ruhe ! Nur weil du den Namen nicht magst und denkst das sie überheblich sind, ist aber nicht so !

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wieder Langeweile und das ist rausgekommen :

 

 

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Mein neues Haustier Hamster Kai *Süüüüüß*

 

 

Für ein Leckerli ist er dann auch aufs Board gestiegen, hehe

 

Bilder anklicken für vergrößerung !

 

Man beachte die Hamsterbäckchen :D und die Typische Goldhamster Frisur !

 

Alle die einen dämlichen kommentar posten, bekommen auch einen Tierkörper, und das wird dann kein Süßer Hamsterkörper sein !!! :devil:

 

 

P.S : Wolf bekommt auchnoch sein Fett weg :devil: und Beetle bekommt auchnoch einen anderen körper *hust* Ente. SEHT ES ALS EHRE !!! :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...