Jump to content
elektro-skateboard.de

Gott & die welt


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Und ob, der Blöde Server von Kai schmiert immer ab ich bin die ganze Zeit on/off wil ich immer rausgekickt werde !!!!!!!!!

 

Aber 2.000.000 gb sin schon was schönes Bei 4 Megawatt anschluss aber nicht billig :D

 

Mein Baby :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wobei der auch wieder alt ist der fast aktuelle hat 3x so viel Leistung !

Müssten 6 Millionen GB sein !

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich wie immer.

Board immernoch nicht da.

Aber laut Sendungsverfolgung wird es ausgeliefert und die Post hat ja 1 Tag vor Ostern viel zu tun :D

 

Nee ich aber jetzt ernsthaft, ich war bis 3 on dar wart ihr schon off also habe ich gewonnen wer 2 Std schläft und sich dann einen Wecker stellt das zählt natürlich nicht :mad::devil:

 

Und die Post ist mir egal die sollen ihre Pakete ausfahren und gut ist.

 

Aber Sche** Post, die Rechnungen kommen immer Pünktlich, aber die Pakete brauchen immer ne Woche. :fluch::schaemdich::sonicht:

Wobei der eigentlich Schuldige schon längst ausgemacht wurde :admin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte doch: Ich gehe in die Horizontale, weil ich nicht mehr hocken kann.

 

Ist nicht lustig.. :mad:

 

Bist trotzdem raus :D

Gute Besserung und schmerzfreies :wc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist trotzdem raus :D

 

Ich kann nicht raussein, weil ich nie drin war. Ich bin eh meist 24 Stunden am Stück munter, insofern kann mich keiner schlagen. :devil:

 

Ich war um 4:30 Uhr schon wieder munter, aber habe auch noch lustige andere Dinge zu tun, als hier im Forum zu spammen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht raussein, weil ich nie drin war. Ich bin eh meist 24 Stunden am Stück munter, insofern kann mich keiner schlagen. :devil:

 

Ich war um 4:30 Uhr schon wieder munter, aber habe auch noch lustige andere Dinge zu tun, als hier im Forum zu spammen. :thumbsup:

 

Lustige andere Dinge ?

Ich habe ein neues Paket das reicht um mich einen Tag zu beschäftigen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine wecker gestellt.......die laute Werbung hat mich geweckt.....ab er mein paket müsste heute auch noch kommen:thumbsup:

 

Meins ist schon da Hehe :devil:

Ich mache vielleicht mal ein paar Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein New Age Servolenksystem ist heute auch angekommen. :D

 

Realisiert wird es mit Teilen aus russischen Kugelvariometern. :devil:

 

Nein, kein Scherz.

 

Habe mir übrigens einige DC/DC Wandler bestellt, Restposten, Industrieware, Einzelpreis normal 200$+

 

Vorteil: Anschluss an 20 - 50V DC und stabilisierte Ausgangsspannung von 15V DC bis 50 Watt.

 

Ideal für Beleuchtung und ähnliches mit Teilen aus dem KFZ-Bereich (diese gehen von 10 - 15V DC, da ein KFZ-Bordnetz ziemliche Schwankungen aufweist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte nicht zuuu schön reden, wenn ich nicht kommen kann, will ich nicht das Gefühl haben was verpasst zu haben :sad:

 

P.S : Habe mir heute die gleiche Frisur wie Kai machen lassen, hehe :hail:

 

LOL, Fotobeweis !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste haben wenn ich nach Haßloch komme, das sagt mehr wie tausend Worte hehe aber die Strähnchen kommen noch :D

 

OMG Kai hat seine Aufmerksamkeit für kuuuurze Zeit auf mich gerichtet *freu* :hail:

 

Edit : Ne doch ein *Ultrafreu* !! :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wehe du kommst nicht :mullet:

Dann aber spätestens das Foto wenn die Highlights drin sind :D

 

Ach genau Highlights hieß das :D

 

Ich hatte den Pony vorher bis unter der Nase, aber wenn man 3 Monate nicht geht ist das wohl normal :D

Deswegen bin ich auch draufgekommen die so zu machen weil deine ja auch so lang sind :devil:

 

:hail: @ Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genau Highlights hieß das :D

Genau, Highlights, auf meinem Profilfoto sind auch noch Lowlights drin :becky:

 

 

:hail: @ Kai

:photo: sonst :moony:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste aber schöne Smileys ausgegraben :D

 

Naja ob ich ein Foto mache weis ich nicht :) vielleicht mache ich es aber auch wieder kurz hehe ich sehe kaum noch was, wie schafst du das nur ? :peace:

 

Edit : Ich nehme mal an das du die Prinzessin bist die mich mit dem Stock schlägt, naja schafste eh nicht ich habe doch mein Board, ich fahr dir davon und wir wollen doch keine Vervolgungsjagt quer durch Haßloch oder ?

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...