Jump to content
elektro-skateboard.de

Gott & die welt


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Lass doch die H4-Jehovas in Ruhe. Ich beziehe auch H4, so dämlich wie die Spinner bin ich deshalb noch lange nicht.

 

Wenn Jehova deren geldgierige Machenschaften und Gehirnwäsche sehen könnte, würde er sich im Grab umdrehen.. :(

 

Der wird nur benutzt als Mittel zum Zweck. Letztendlich gehts denen nur um Profit. Wie der Kirche auch... Sinnlose Institutionen - man sollte den Menschen lieber Verantwortung für ihr Handeln nahelegen als es als "Schicksal und von Gott bestimmt" hinzuschreiben.

 

GENAU !!!

Mit Gott in die Tonne.:mad::devil:

Passt ja zum Thema xD "Gott & die Welt"

 

Sooo du beziehst H4 baust aber ein Board für 3000+ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon die Aussage:

 

Jesus starb, um die Sünde der Welt zu nehmen.. ja, klar - und wo wird die Sünde dann Endgelagert? Gibts ein Sündenendlager? Was ist "die Sünde der Welt"? Seit wann haben Planeten Sünden?!

 

Und warum zum Geier muss ich mit Arschschmerzen leiden, wenn der Vollhonk vor 2000 Jahren schon dafür sorgen wollte, dass es allen gut geht.

 

Nee danke. Der Einzige, auf den ich mich verlassen kann (und damit auch mein Gott) bin ich selber. Und auch der Einzige, der mit den Problemen von mir wirklich fertig werden muss. Nen toter Mann braucht sich da keine Gedanken mehr zu machen, der ist, wie der Name schon sagt, tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Hobbys sind mir viel wert. Dafür kaufe ich keine teuren Klamotten, keinen Schmuck, fahre kein Auto (somit kein Benzin für 1,80 der Liter) und esse mehr oder weniger ungesund quer durch alle Bereiche.

 

Rauche nicht, trinke nicht, feiere nicht, kotzt mich alles an.

 

Dafür hat es mein Hund gut, bekommt Hundefutter für 60 Eur den Monat und ich kann mir genug Hobbys leisten, um "Langeweile" gar nicht zu kennen.

 

Hat auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon die Aussage:

 

Jesus starb, um die Sünde der Welt zu nehmen.. ja, klar - und wo wird die Sünde dann Endgelagert? Gibts ein Sündenendlager? Was ist "die Sünde der Welt"? Seit wann haben Planeten Sünden?!

 

Und warum zum Geier muss ich mit Arschschmerzen leiden, wenn der Vollhonk vor 2000 Jahren schon dafür sorgen wollte, dass es allen gut geht.

 

Nee danke. Der Einzige, auf den ich mich verlassen kann (und damit auch mein Gott) bin ich selber. Und auch der Einzige, der mit den Problemen von mir wirklich fertig werden muss. Nen toter Mann braucht sich da keine Gedanken mehr zu machen, der ist, wie der Name schon sagt, tot.

 

Ich finde deine Beiträge zu geil die sollte man mal in ein Comedy programm einbinden oder in ein Buch packen.

 

LOL eigene Religion gründen ala E-Skateboards,aber mal ehrlich 99% der Jugendlichen gehen nicht in die Kirchen der restliche 1% bekommt Geld dafür :D(Konformation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es noch viel zuviele schwache Menschlein, die lieber in imaginäre Götter glauben, anstelle ihr Leben mit all seinen Problemen und guten Seiten in den Griff zu bekommen.

 

Klar, klingt ja auch super - wenn ich sterbe, komme ich ins Paradies, mit 20 Jungfrauen, einem Schloss und.. ach ja, den Weihnachtsmann gibts auch wirklich.. :devil:

 

Nur, wer die Realität nicht erträgt, muss sich sowas erfinden. Die, die das brauchen sollen es machen, aber BITTE BITTE alle, die das nicht brauchen mit ihren Gedanken und religiösen Fanatismusfantasien verschonen.

 

Es macht keinem Spass, wenn er von Volltr***eln angesprochen wird, weil sie einem ihre besch***ene Meinung über Gott aufdrängen wollen.. und Geld wollen!

 

In Amerika gibts da so ein Gesetz, weiss nicht wie das heisst, man darf auf dem eigenen Grundstück sich mit Waffengewalt gegen Eindringlinge wehren. Sowas wäre, bezogen auf Sektenhirnis, auch in DE wirklich ratsam. Wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraldingen wenn sie dran glauben schlim genug (Psychologen wollen auch arbeiten) aber anderen damit noch auf den Sack zu gehen nenenenene.

Außerdem ein paar Headshots mussten die auch schon von mir einstecken(2,5 j),mein Vater hats mir jetzt verboten weil einmal der Krankenwagen kam aber das ist eine andere Geschichte...

Bin aufjeden Fall ausgetickt den hätte ich am liebsten ne Crotalus Vegrandis gegen den Kopf geforfen (aber das tue ich dem Tier nicht an).

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem.

 

Sollen sie glauben, woran sie wollen, habe ich nichts gegen.

 

Aber mich in irgendeiner verd***ten Art und Weise zu belästigen mit ihrem Unsinn, mir mit irgendwelchen Drohungen a la "Du kommst in die HÖLLEEEE wenn du.." usw zu kommen, Gehirnwäsche zu betreiben um möglichst viele zum Geldspenden und Ausnehmen zu gewinnen...

 

Da bekomme ich das Kotzen hoch 10!

 

Wenn sie an den Weihnachtsmann glauben, bitte, aber mir damit am Rockzipfel zu hängen und mir vorzujammern, dass ich nur Unglück habe, wenn ich mich ihrem Glauben nicht anschließe, da bekomme ich Lust auf medizinische Versuchsreihen an denen mit giftigen Materialien.

 

Ich wäre ja für ein Gesetz der Gleichheit bei Belästigung: Wenn sie mich mit Flyern und dummen Geschwätz belästigen, darf ich sie resp. ihren Kopf in der Sandstrahlbox belästigen.

 

Das wäre fein, kaputtgehen kann ja eh nichts, weil: Wo nichts drin, da nichts kaputt.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giftige Versuch ? Wir sind doch keine Tierqueler !

Einfach mit dem Alltrack bei 45 km/h übers Gesicht fahren dann ist Ruhe ! Es heißt ja ALL TRACK :D

 

@ Bene : Biste auch noch da oder schon am schlafen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft nichts, die sind Stehaufmännchen. Denen kannst 10 mal über die Rübe cruisen und die haben immer noch keinen schlimmeren Dachschaden als vor der Behandlung...

 

Sagt ja viel aus. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft nichts, die sind Stehaufmännchen. Denen kannst 10 mal über die Rübe cruisen und die haben immer noch keinen schlimmeren Dachschaden als vor der Behandlung...

 

Sagt ja viel aus. :devil:

 

Das wäre mir auch egal hauptsach ich habe meinen Spaß dabei ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da....lieg nur gerade lachend aufm boden..........also wolf...mein stahlrahmen hält :P.....jetz warte ich nurnoch aufs gfk:thumbsup:

 

Geht mir auch so aber klebe fest weil es hier so warm ist ich kann nicht vom Stuhl fallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja, hoffen wir, dass er auch hält, wenn du über einen holperigen Untergrund fährst.

 

Mache mir da mehr Gedanken um das, was du als Sandwichfüllung in die Mitte hineinpackst. Der Rahmen selber wird sich allerhöchstens im Laufe der Zeit verbiegen (dann müsstest ihn mal umdrehen), aber das gesandwichte Zeugs... na ich weiss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lipo werden fixiert und mit moosgummi gut gepolstert.................die Regler sitzen ebenso fest.....

 

also ich bin schon drauf rumgesprungen.......also da hat sich nichs bewegt...nur minimal gefedert..genau so wolt ichs haben:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lipo werden fixiert und mit moosgummi gut gepolstert.................die Regler sitzen ebenso fest.....

 

also ich bin schon drauf rumgesprungen.......also da hat sich nichs bewegt...nur minimal gefedert..genau so wolt ichs haben:thumbsup:

 

Soll ich mal drauf rumspringen :D

Aber das ist ja kein OT mehr dass gehört doch unter Tuning !

Was ist eigentlich mit Kratziiiiiiiiiiiiiiiii zur Zeit los ?

Wird morgen Post ausgeliefert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich draufsteige, macht das Ding bestimmt die Biege.

 

Und ich bin nicht wirklich fett, lediglich ziemlich groß und massiv gebaut.

 

Mein Deck hat ca. 2 cm(!) dick pure Kevlarschichten. Und ich bin vorsichtig draufgestiegen. :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze prozedere poste ich dann auch nochmal ..aber mit pics.....den rahmen mit akkus werde ich dann wohl auch für Mobos und Ähnliche bauen....ma sehnen wies wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf beantworte doch bitte diese Fragen Bene darf helfen !

 

 

Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

 

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'

besser als 'gut'?

 

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!'

 

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'

 

Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine Marktlücke?

 

Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?

 

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

 

Warum ist einsilbig dreisilbig?

 

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

 

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

 

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

 

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

 

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

 

Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

 

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

 

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

 

Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?

 

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

 

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?

 

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

 

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

 

Wo kriegt man die Getränke, die im Wald die Tannen zapfen?

 

Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet - krieg ich dann einen Strandkorb?

 

Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?

 

Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

 

Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

 

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

 

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

 

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

 

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

 

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?

 

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

 

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?

 

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

 

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

 

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

 

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

 

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesgt...we4rde es ma ausprobieren....also mit meinem gewicht+spanngurt+schraubzwinge wollt sich die 1 M stange selbst mit verlängerung nich biegen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesgt...we4rde es ma ausprobieren....also mit meinem gewicht+spanngurt+schraubzwinge wollt sich die 1 M stange selbst mit verlängerung nich biegen:(

 

..bis ich mich draufstelle :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mal sehen, wie das aussieht, wenn ich eine Spannzange an Massivholz anziehe?

 

Da waren 2 cm Tuch dazwischen... trotzdem sind die Abdrücke 2 mm tief. Macht aber nichts, wird sowieso mit einer Schaltbox abgedeckt. :devil:

 

bild16194x62.jpg

 

Und dabei hatte ich das Ding nur mit einer Hand festgezogen.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...