Jump to content
elektro-skateboard.de

Fragen...


Julian

Empfohlene Beiträge

Ach ne habe Langeweile :pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza:

 

Was werdet ihr immer gefragt wenn ihr fahrt ???

Sind bei mir immer die gleichen Fragen und die sind nicht sehr Helle :devil::D

 

1.Geht das mit Batterie ?

2.Ist da ein Motor drunter ?

3.Wie viel kostet sowas ?

4.Wie schnell färt sowas dann ?

5.Wie weit kommt man damit ?

 

 

Und der eigentliche Platz eins:

Kann Ich auch mal fahren ???

Das beste ist das die kleinen Kinder fahren wollen die sich nicht trauen zu fragen und die Eltern mich anmachenmit genau mit den gleichen Fragen wie oben :D

Und ungelogen die Fragen wurden mir gester 3 mal gestellt genau in der gleichen Reihenfolge :D

Beim 4ten mal habe Ich für den anderen dregt mitgesprochen sind ja eh immer die selben Fragen :mad::D

 

So also kommen wir zum Punkt:Kriegt ihr die selben Fragen gestellt ?

Wollte hiermit keine Passanten beleidigen.:amen: :elektro-skater5:

Aber echt Leute wir wollen doch auch nur Fahren stellt euch vor ihr fahrt Auto ,und könnt alle 5 Minuten das Fenster runterdrehen.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fragen geht ja noch aber damit man sie mir stellen kann muss man mich ja stoppen also wurde ich beinahe schon vom Board gerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass auch keine Fahren. Meine Freundin wollte mal und durfte auch. Aber mit 50kg auf einem ES800 ging es nur gerade aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass auch keine Fahren. Meine Freundin wollte mal und durfte auch. Aber mit 50kg auf einem ES800 ging es nur gerade aus.

 

Wenn ich mich dran erinner habe ich auch noch keinen Fahren lassen bis auf ein kleines Kind das musste sich aber draufsetzen und mehr wie der erste Gang war dann auch nicht drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...