Jump to content
elektro-skateboard.de

Fernbedienung verliert Kontakt zum Board


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben, warum meine Fernbedienung ständig den Kontakt zum Board verliert, während ich ganz normal fahre?

Man kann überhaupt nicht mehr entspannt fahren, weil man ständig in Bereitschaft sein muss vom Board zu springen, weil jedesmal wenn die Fernbedienung "aus steigt" das Board blockiert.

Hatte von euch schon mal jemand ähnliche Störungen? (Batterien in der Bedienung sind top)

Ich fahre ein 800 W OCIO

 

Gruss Zille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Zille,

 

habe leider genau das selbe Problem jedoch eher sporatisch....bin die letzen 5-8 mal ohne Problem gefahren und beim letzten mal hats auf ca. 5km ganze 3x den Kontakt verloren :mad:

 

Hat den keiner eine Idee wieso... weshalb.... warum....????

bearbeitet von slowhigh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Batterie zwar noch nicht ausgetauscht jedoch hatte ich das Problem bereits bei der 3ten und 4ten Fahrt dann die letzten 6 Fahrten alles ok und gestern direkt 3mal. die Verbindung verloren :-(....werd trotzdem mal die Batterie wechseln:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

...bei mir lag der Fehler darin dass das Massekabel vom Motor nen Wackler hatte bzw. Die Schraube von der Hinterachse, an der das Massekabel mit einer Schelle befestigt ist, hatte sich gelöst und somit kamm es sporatisch zu Kontaktunterbrechungen und somit zum blockieren des Motors. :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...