Jump to content
elektro-skateboard.de

Testfahrtmöglichkeiten am 18.10 in Hassloch


Andreas

Empfohlene Beiträge

Falls jemand Lust auf eine Testfahrt mit einem Elektroskateboard hat ist er herzlichst eingeladen, am Sonntag den 18.10 in Hassloch auf dem Parkplatz vom Real vorbeizuschauen.

(Hans-Böckler-Straße 42 in 67454 Haßloch)

 

Wir werden uns dort gegen 15 Uhr einfinden.

 

Mitbringen werden wir ein paar Slalom Hütchen, unsere digitales Fotoequipment und natürlich die Elektroskateboards ;)

 

Natürlich könnt ihr auch gerne mit euren eigenen Boards vorbeischauen - Kai lässt sich bestimmt zu nem Wettrennen um den Parkplatz hinreisen :cornut:

 

 

In diesem Sinne: bis Sonntag

(falls es regnet, findet Ihr uns im überdachten Bereich des Parkplatz)

Foto.thumb.jpg.870a389f9d712f167ca6d4902cdb6ac6.jpg

bearbeitet von Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das fällt nicht auf, wenn du mal 2-3 Stunden mit den "Jungs" spielen bist..

Ich mein zum Mittag und zum Abendessen biste ja da - Kaffe und Kuchen wird halt durch Elektroskateboarden ersetzt ;)

 

Und ja wir haben Hütchen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Da kennt sich jemand aus..

 

Was meinste aber wie lange ich da allein mit der Bahn brauche..

 

Aber macht ja nix. Muss ja nich das einzige Meeting of Boards bleiben ne.

 

Vielleicht das nächste Mal mit etwas mehr Vorlauf.. wer hat eigentlich vor zu kommen? Und wie kommt man vom Bahnhof zum real - mehr als 1-2km können das ja nich sein, ne ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer kommen wird..

 

Wir wollten aber am Sonntag eh die Hütchen ausprobieren und da haben wir uns gedacht, falls jemand Bock auf ne Testfahrt hat, soller halt mal vorbeikommen.

 

Und wie kommt man vom Bahnhof zum Real

 

Mit dem Elektroskateboard?! :D

Laut Google sind 2,3 Km und im notfall fährt da glaub ich auch ein Bus vom Bahnhof zum Badepark (der ist genau gegenüber vom Real)

 

Wird also schon irgendwie gehn :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun...

wenn nix dagegen spricht... will ich mal die Reise annehnmen.

So wie ich das sehe ist es das Haßloch bei Mannheim ? oder ?

also ca 160 KM ... zu mir. Euer Wetter sieht auch nicht so scheiße aus... also warum nicht. Anfang machen und Treffen wahrnehmen.

Ich kann kommen und wenn es klappt bringe ich was neues mit. Leider kann ich evt. nur allein kommen, da zu knapp der Termin für mein co Fahrer.

 

Mitbringen werde ich mein MOBO 800 mit streetreifen und mein neues Longboard. ( baue ich gerade zusammen und ist noch geheim ) aber Bilder vom Ritt sind sicherlich drinn oder ?

 

Also bis dahin... benötige noch genaue plz und straße für navi

Grüße

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Longboard. ( baue ich gerade zusammen und ist noch geheim )

 

 

Faazääähl :D (um dich auch schomma auf den grauenvollen Dialekt in der Ecke vorzubereiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe ist es das Haßloch bei Mannheim ? oder ?

 

Genau so siehts aus..

Hans-Böckler-Straße 42 in 67454 Haßloch

 

Gute Sache das du kommen willst :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt ne geile Session!

Nicht weit vom Realpakplatz ist ein Schotterparkplatz, dort kann man ordentlich driften.

Der Hasslocher Skatepark ist übrigens auch nur 2 Ecken weiter, mit den Boards vielleicht 2 Minuten fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte garnicht gewusst ... das es nen kleines event vom fORUM aus ist.

bis ich mit andreas mal tel. konnte...

 

Grüße auch aus HH. von Markus und da werden wir uns ja mal am SO sichten....

 

Testfahrt ist immer gut bringe mal nen Longboard mit etwas mehr Power und ca. 1500mm lang ( longboardlarry dancer mit 600W )

Mal sehen ob´s auch dir spass macht? da hast auch mal was zum Testen.

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - das war eher ne Spontane Aktion.

 

Wir werden uns jetzt wohl aber in regelmäßigen Abständen zum gemeinsamen Fahren treffen und das auch mit genügend Vorlauf hier ankündigen, damit wir immer möglichst viele Leute sind - viel hilft ja bekanntlich viel ;)

 

Und ich denk spätestens wenn nächstes Jahr die Offroad-Bahn in der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
, hier in Hassloch fertig ist, werden sich hier mehr E-Skater tummeln als sonst wo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@h24 1,5m Longboard???? Geil, da freu ich mich drauf :)

 

An Boards werden wir dabei haben:

Mobo MB 600 Street

Mobo MB 800

elektroskate ES AIR 400

2C-Boards 2C 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..na da werden sich ja sicher alle um das 2c reißen ^^

 

Ein Dancer Board..sehr fett! Mit Mobo600 Antrieb nehm ich an.. h24 is ja auch einer von denen.. :arf:

 

Arr, wieso is nur schon Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200W beim 2C Board sind nicht viel aber gemütliche Fahrrad Geschwindigkeit macht das Ding schon.

Wenn Kiddies kommen dürfen die mit dem fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist.. Hätt' ich nur mal früher ins Forum geschaut, ich wollt' so ein Ding unbedingt mal testen bevor ich es kaufe.

 

Dann schau ich eben das nächste mal vorbei! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist.. Hätt' ich nur mal früher ins Forum geschaut, ich wollt' so ein Ding unbedingt mal testen bevor ich es kaufe.

 

Dann schau ich eben das nächste mal vorbei! :thumbsup:

 

Testen kannst du zB in KA bei OrangeBC.

 

@Treffen: wie wars ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es noch einige geben.

anbei mal 2 pics. vom neusten Board...ohne Worte

 

die nächsten events werden sicherlich früher bzw. so früh wie möglich bekannt gegeben....

 

Filmchen folgen noch und Bilder sind schon reichlich im Foto album des Forum.

Für Fragen stehe ich gerne gerade...

 

achso wer noch nicht gemerkt hat mein Name hat sich geändert alias " h24 "

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Sprinter nach bist du auch MoBo Mitarbeiter ne?!

 

Das Deck ist lustig (nähere Infos dazu btw

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
), aber mich würden mal Praxis-Meinungen dazu interessieren.. das Allround-Talent ist ja bei der Länge sicher nich mehr ganz so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Sprinter ist nicht echt...

Das ist nur nen Fake....lach

 

in Wirklichkeit ist es ne V-Klasse aber ja mit Mo-Bo liegst du richtig.

MO-BO steht drauf... und Mo-Bo ist drinn und kommt auch raus.

 

aber was meinst du mit mit der länger nicht mehr ganz so ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na dass ein Board von der Länge nicht mehr allzu Allround-tauglich ist, sondern sich eher für längere Strecken mit langezogenen Kurven eignet und weniger für City und Co. Deswegen was sagen die Kais ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... durch den Austausch der Lenkgummies.

Ich denke es wir noch nen Statement vom Forum geben und von den Leuten die es gefahren haben. Ich finde das board krass ... schnell... wendig...und fies... elegant.

Es hinterlässt einen sicheren Stand und anfänger kommen schnell in den Rausch der Geschwindigkeit... und mit weichen Lenkgummis sind auch flotte Kurfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haben Wir unser erstes mehr oder weniger spontanes Elektro Skateboardtreffen hinter uns. Und das Fazit ist echt nur Positiv:thumbsup: 4 Mobos,je 1 ES und 2C Board brachten wir zusammen. Nicht zu vergessen das Custom-MoBo-Board von MrConstruct3 alias h24.Durch den kurz angesetzten Termin waren Wir "zwar leider" nur zu Viert, aber das allein genügte(für den Anfang) auch schon um eine Menge neuer Eindrücke zu sammeln und vorallem natürlich einen höllen Spaß zu haben :cornut: Die Hütchenstrecke war echt Perfekt um das anständige Carven zu üben und die große Fläche des Parkplatzes lud zum ordentlichen Beschleunigen ein. Ja das Longboard von MrConstruct3 ist echt ein Klasse Teil(macht einfach nur ein fettes Grinsen ins Gesicht). Vom lenken her würd ich vielleicht mal den Vergleich von Auto zu nem 7,5t Lkw herstellen.Das hört sich jetzt ein bischen Unwendig an, aber wer schon mal öfter Lkw gefahren ist der weis dann auch wieviel Spaß es macht diesen durch die Gegend zu manövrieren. Mann Steuert die Kurven gezielter an und nimmt diese etwas weiter.Das Carving-Feeling ist natürlich bei dem Brett der Oberhammer,einfach nur genial. Die Kraft des Boards ist auch hervorzuheben, tolle Beschleunigung und ein Affentempo sind angesagt. Desweiteren haben Wir die Akkus ziemlich alle Leer gefahren eine Menge Bild und Video Material erstellen können und zum Abschluss ein lecker Rumpsteak verzehrt. Also dann nochmal :thumbsup: fürs kommen MrConstuct3 und beim nächstenmal mit mehr Vorlauf noch ein paar Leuts mehr. Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, hier die Fotos in der Galerie:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar


 

 

...und zwei Videos

[video=Hütchen-Test-Treffen]46

 

 

[video=Kai auf dem Longboard mit MoBo Powered von MrConstruct3]43

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...