Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo von mir ;)


Sky

Empfohlene Beiträge

Ich heisse chris und bin 32 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren begeisterter Snowboarder und seit ca. 3 Jahren im Sommer auch dem Wakeboard verfallen :)

 

Ich bin durch den sport2 Bericht auf Elektro Skateboards aufmerksam geworden, 1-2x gegoogelt über das Thema, dieses Forum gefunden, tja und dann ging es ganz schnell... Ich war mir sicher ich brauche so ein Teil, dann eben noch eine PM mit Culo geschrieben, weil er seit kurzem ja auch so ein Board hat, wie ich hier gelesen habe... lange Rede, kurzer Sinn:

 

Eben ein Mo-Bo MB 800 auf mo-bo.de bestellt :D

 

Ich freu' mich wie Sau :peace:

bearbeitet von Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die nette Aufnahme!! :thumbsup:

 

Weiß jetzt vor lauter Aufregung gar nicht wie lange die Lieferzeit ist :o

 

Aber vorrätig sind sie laut Shop...hoffe sehr, das es zügig geht :cornut:

 

Rock on

Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem ob du Lastschrift oder Überweisung gemacht hast wirds dennoch unabhängig davon im Laufe der Nächsten Woche eintrudeln..das geht recht fix wenn se die Teile auf lager haben ;)

 

Kannst ja dan selbst rechnen mit 2 Tagen Überw. und nomma 1-2 Tage Versand..ich denk Dienstag bzw Mittwoch ist Realistisch!

 

AB GEHTS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sky,

 

von mir auch ein herzliches Hallo!

Ich hoffe mal das dein Mo-Bo schon bei dir angekommen ist, und du bei dem geilen Wetter heute direkt mal noch ne Runde drehn kannst.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das MONSTER Board ist gerade angekommen. :peace: Was mich verwundert ist, dass das Lämpchen vom Ladegerät schon nach kurzer Zeit auf grün steht, dann kurz auf rot geht und wieder auf grün... Es kann aber nicht sein, dass er Akku geladen geliefert wurde, oder? ;)

 

Naja, ich lasse es jetzt mal trotz grünem Lämpchem am Ladegerät hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Akkus kommen geladen :-)

Wär ja auch doof wenn man erst 4-5 Stunden warten muss :arf:

Außerdem dürfen die Akkus nicht Tiefentladen werden und da sich die Akkus geringfügig selbst entladen werden sie vorgeladen.

 

Wenn das Ladegerät blinkt ist der Ladevorgang bald abgeschlossen. Dann ist die LED grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Akku ist wirklich voll, war ein anderes kleines Problem... aber direkt mit Markus am Telefon gelöst, super Unterstützung und selbst repariert ;)

 

und ab geht's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war wohl ein kleiner Hinweis den ich vergessen hatte :D Naja, dann berichte mal über deine ersten "Fahrversuche" :elektro-skater5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, kein Problem :cornut:

 

Gestern den ersten "Ride" gehabt... :elektro-skater4: habe mich sehr schnell an das Gefühl gewöhnt :D Ich bin jetzt schon süchtig nach dem Elektro-Skaten :peace::peace::peace:

 

 

Mit meinen grossen Schuhen komme ich zwar manchmal an das Hinterrad, aber stört nicht weiter... bin halt von dem Snowboarden hinten fast ne Nulltstellun gewohnt, aber ohne Bindung kann man ja wunderbar immer hin und her varieren :cornut:

 

 

Hoffentlich trocknet es bis heute abend wieder, muss gleich die nächsten Runden ziehen :)

 

Let the Games begin :elektro-skater2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich ;)

Da du ja langjähriger Snowboarder bist würd ich mal vorschlagen das du deine Lenkgummis etwas lockerer stellst weil du damit viel besser über stock und stein kommst zwecks abfederung und eben besser hin und her carven kannst :thumbsup:

Anfangs dachte ich, das aber nich so dolle...aber man gewöhnt sich wieder drann und man ist meiner meinung nach mit mehr fun unterwegs..einfach mal testen

(Achja und vll mal deine Reifen mit ner gelichmäßigen Bar zahle befüllen zb hinten 2,0 vorne 1,8 )

Ab gehts !!!:elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater3::elektro-skater1::elektro-skater4::elektro-skater4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...