Jump to content
elektro-skateboard.de

gRuss Ralf ;-)


FlyRasch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gestern über Eure tolle Seite gestolpert, habe mich heute hier angemeldet und wollte die Gelegenheit benutzen mich mal kurz vorzustellen.

 

Skateboard fahren hab ich noch im letzten Jahrtausend gelernt ( ich hate so 1976/77 mal ein Schuljahr in Skateboard fahren investiert ( Allen Aussagen der Lehrer zum Trotz eine Investition für's richtige Leben die ich noch nie wirklich bereut hatte ))

 

Vor 2 Jahren hab ich dann das Boarden wieder entdeckt. ( Auf einem ATB am Nordseestrand hinter einem Drachen )

 

Ich fahre also seit 2 Jahren KiteLandBoard und denke schon seit geraumer Zeit über ein ElektroSkateboard zum Semmeln holen und Rumcruisen nach. ( man wird ja auch nicht jünger )

 

Hier bei euch stelle ich nun fest, das es meine Gedankengänge schon teilweise fertig realisiert gibt.

( Bürstenloser Motor mit Direktantrieb, LiFePo Akku )

 

Was ich dabei allerdings noch Vermisse ist die Rückspeisung des Bremsstroms, ...

 

Wenn die da so weiterbasteln, brauch ich ja dann evtl. gar nix mehr selberbasteln.

 

Aloha-E reto

( Surfer Gruss auf der ElektroWelle ?? )

 

gRuss Ralf

bearbeitet von FlyRasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

 

Ein echter Oldskuul-Skater..sehr schön ;)

 

Die Metroboards haben Akku-Rückspeisung..

 

Alles in allem bietet aber noch keiner... (bisher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FlyRasch :peace:

 

schön das die die Seite gefällt.

Wir alle (das elektro-skatebaord Team und die Forenmitglieder) geben uns die allerbeste Mühe hier einen gemütlichen Treffpunkt für uns "Elektroskater" zu haben.

Herzlich Willkommen :)

 

Wenn du auf der Suche nach einem perfektem Elektro-ATB bist, naja dann musst du vielleicht noch etwas ausharren.

Wie osnposn schon schrieb gibt es noch kein Board das all deine Wünsche vereint.