Jump to content
elektro-skateboard.de

Anschaffung e-Skateboard.


fcs04

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich benutze das Mobo 800 All Terrain. Damit fahre ich auch hin und wieder zur Arbeit. Zuerst mit der Bahn und dann fast ausschließlich auf Feldwegen. Leider ist es wirklich verboten auf der Straße zu fahren...aber ich glaube, dass wenn man nicht wie ein Irrer durch die Gegend fährt auch mit der Polizei keine Schwierigkeiten bekommt. Ich bin mit dem Board echt zufrieden...klar ein paar Kleinigkeiten könnten besser sein (vorallem die Fernbedienung). Ich glaube das der Akku ca. eine Stunde bei normaler Fahrweise hällt.

Wenn man natürlich eine halbe Stunde im Schotter verbringt ist der Akku Leer.

Leider sind die Orginalreifen absoluter Müll...6 mal fahren und der Antriebsreifen ist runter...Ansonsten ist Board echt Robust! Leider kann ich keine Vergleiche zu anderen Herstellern machen..da ich bis jetzt nur dieses gefahren bin. Auch wenn ein paar Sachen nicht so gut sind, ist es doch jeden Cent Wert. Übrigens habe ich auch einfach drauf los gekauft :)

Also Go4it!

Gruß Tko:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches board könntet ihr mir emfehlen wo man nicht basteln müste und was für wald gebiete oder so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...