Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Metro Board


neyzen_hs

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich besitze das Metro Board und möchte es gerne verkaufen

 

Es ist eins mit einem Gravity Midsize Deck. Es ist ein offenes System, dh. man kann praktisch alle gewhönlichen Decks einsetzen (ausser welche mit viel Flex)

Das Board hat die neueste Akku Technologie; d.h. Lithium-Akku (LiFePO4). Dieser Akku hat 2000(!) Ladezyklen und zeigt die volle Leistung, auch wenn nur noch 30% vorhanden sind. Darüberhinaus ist der Akku leichter alss NiMH Akkus.

Weitere Eigenschaften:

- Die Reichweite beträgt ca. 20-25KM.

- 450 Watt Motor

- 26KM/H Maximalgeschwindigkeit

- Intelligente Steuerung (4 feste Geschwindigkeiten, Konfiguration der Beschleunigungsstärke)

- 2 Bremsmodi (Soft, Hard)

- Neupreis 600 Euro + 100 Euro Fracht aus den Staaten

Darüberhinaus sind die Permium Wheels auf dem Board

Und das Beste: Das Board wiegt gerade mal etwas über 8KG!

 

Eine Umhängetasche zum Transportieren und Ersatzriemen gibts dazu.

 

Ich verkaufe das Board, weil ich keine Lust mehr hab, andauernd 'illegal' auf der Strasse herumzufahren. Dafür bin ich nicht mehr verrückt genug.

 

Das Board ist ca. 3Monate alt und bin etwa 100-150KM gefahren. Es ist neuwertig.

Bei Bedarf kann ich Fotos schicken.

Weitere Infos könnt ihr auf der Metro-Board Skateboard Webseite erhalten.

 

Verkaufspreis: 450 Euro

 

Grüße,

Harri

bearbeitet von neyzen_hs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harri,

 

von der Beschreibung her finde ich dein Elektroskateboard höchst Interessant.

Lade doch bitte noch ein paar Fotos von deinem Board hoch.

(Die Bilder kannst du direkt an deinen Beitrag anhängen, also hier im Forum hochladen)

 

Willst du dir ein anderes Board holen?

Auf der Straße fahren ist illegal - richtig!!

Das sollte man auch wo es geht vermeiden.

Viel mehr Spass macht es ohnehin auf Radwegen (außerhalb der Stadt), mit den Straßenmodellen und Wald, Feldwege oder richtiges Offroad-Gelände mit den All-Terrain Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net schlecht , wenn mir einer garantiert das ich mit meinen 105kg eine Reichweite von 15km mit dem Board habe - dann würde ich Dir das Board wohl abnehmen .

Hab aber keinen Bock auf ein Board welches nur 5km weit kommt !!

 

Gruß ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

...da mich hier aus dem Forum zwei Leute sitzen und warten lassen haben, ist das Board immer noch zu haben.

 

Preisupdate: das Board gibts jetzt 100Euro billiger. Also 350Euro + Versand. Das Board befindet sich im ziemlich selben Zustand, da ich es kaum noch fahre (weil es ja reserviert war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...