Jump to content
elektro-skateboard.de

Chrizz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Profilkommentare erstellt von Chrizz

  1. Hi vitali,<br />

    öffne mal bitte einen thread im eigenbau forum. Einfach neuen thread mit deinem Project. Willst du doppelmotor antrieb ? hast du viel steigungen oder nur Flachland ? Ein Motor reicht für normale gerade Strecken.<br />

    Gruss ChriZZ

  2. Moin, schon lange im Forum hier? hast noch gar nichts gepostet. Gruss Chrizz

  3. ui das hört sich nicht so gut an, hastdu die ADS Software auf dem Rechner und mal beide ESC vom Dualregler verbunden und angesehen ?

  4. Moin,<br />

    Du hast deine Platienen auch schon bekommen oder? Das Löten hält schon ein paar Stunden auf. Fummelkram halt ...

  5. Moin, also den c 6354 habe ich noch, hat wohl 170KV was selten ist, normal ist 200. Der dreht super leicht, hatte ihn nur einmal am Board zum test. Den Flugregler (ohne Bremse) habe ich auch noch da, TURNIGY K-Force 70A-HV OPTO Brushless ESC<br />

    Gruss Chrizz

  6. Moiiin ihr 2 :-)<br />

    Jo heute ists besser, Handgelenk ist etwas rampuniert aber geht alles. Hab gerade nen frischen neuen Zahnriemen ans Board, läuft wieder sauber. Bissle mehr gepannt diesmal. 37,6V und 90A brauchen halt. haha<br />

    Da freu ich mich wenn ihr mal wieder nach Berlin kommt. Meldet euch einfach !

  7. Hi thepost20,<br />

    ich habe einen Hobbywing Flugregler benutzt ohne Bremse ! den 6354 Motor und einen 7s Akku mit Rundzellen 18650 Panasonic.<br />

    Gruss Chrizz

  8. http://www.elektro-skateboard.de/forum/eigenbauten-95/streetboard-eigenbastelei-1665-55.php<br />

    <br />

    Moin jossen,<br />

    das wäre mein Eigenbau von dem ich mich evtl. trennen würde.<br />

    Gewicht ist 5,2Kg<br />

    Fahrleistung ist ca. 39 km/H max. und min. 30KM Reichweite eher mehr.<br />

    Woher kommst du ?<br />

    Gruss Chrizz

  9. Moin, aus welcher Stadt kommst du ? Ich hätte ein Eigenbauboard abzugeben da ich neu baue. Ich würde mich davon nur bei ernsthaftem Interesse trennen da es sich auch fantastisch fährt mit seinen 5,2 Kg<br />

    Gruss Chrizz

  10. Hi robert, I wrote all the informations in my streetboard thread here, brushless motor, esc and car-control. Will search for a list and write it to you. The aliendrive system is nice I think for custom build board cause you dont have to do all by yourself. <br />

    Best regards ChriZZ

  11. Das Bild is ja cool :-)

  12. Hi n0ne,<br />

    I use a flight ESC with 7s but there more ESC you can use with for 6s batterys. Many people use 6s batterys whitch are used by modelplanes or cars. I have a 7s turnigy HV ESC up to 10s and 70A. No radiator on it. And you have with this ESC NO brake function on the board! but I don't need the brake. Next thing is, with a 6s ESC you have a BEC connection for the 5V remote.<br />

    best regards

  13. cool, schaut ähnlich aus wie bei mir :-) Kiste laminiert ? Der kleine Motor und Regler :-) Dann fahr mal bald probe !!

  14. Moin, mit dem kickboard meinst du so ein Roller oder? Ich hab einen zum verkauf aber ist jetzt kein Schnäppchen weil: der roller hat ne strassenzulassung mit nummernschild kleine Lufträder und rennt 42kmh max. Zieht auch Bergauf weil 800 - 1000 Watt. 250 langen nicht bergauf. Gruss c.

  15. Moin steve,<br />

    Bin gerade unterwegs nach frankreich. Pocketboard im Koffer :-) bist du aus berlin? Dann treffen wir uns mal wenn ich wieder da bin, quasseln mal usw.<br />

    Gruss chrizz

  16. Also mein Metroboard mit 8,1Kg würde ich gern verkaufen da ich es nicht mehr benötige. ca. 600 Euro VB. Fährt 32kmH und 31km weit min. Der Eigenbau ist aufwendiger und dauert etwas, da habe ich im Forum was gepostet von dem Engländer der Motorhalter und Ritzel anbietet für Abec11 wheels und holey trucks. Damit ist schon Mal viel Arbeit gespart. Mein 5.26Kg Eigenbau kommt mit dem loaded Deck auch auf ca. 900Euro Materialkosten. Und ne Menge Arbeit und Fummelei ...

  17. moin, jo habe noch das 30'er Antriebsritzel mit 10'er Bohrung und 3 passende Riemen in 2 Längen über.

  18. Tach. Die Nr. schreibe ich dir nachher

  19. Hftzu test 1245678

  20. Tach, klar 3m passend zum Riemen. Das 30er und 36er sind nur für den Motor also mit 10mm Welle gedacht. Die blauen C6354 bla Motoren. Auch schmal geschliffen aussen damit es an der Halterung im Langloch passt . Für hinten am wheel hab ich kein Ritzel mehr. Habe nen 60er hinten. Mit dem 30er und 60er hinten fährt man aber über 40 bei passendem akku.

  21. Hab auch dad 36er Ritzel für den Motor. Hast du den gleichen Motor wie ich ?<br />

    Das 36er ist da etwas zu gross....

  22. Moin, hab noch ein 30er Ritzel für den Motor. Wenn du 75er wheels nimmst ist das genau richtig. Riemen hab ich noch 3 Stück. Zwei 150 s3m339 also 15 breit passend zum Ritzel. Kannst haben für den gleichen Preis den ick bei misumi gezahlt habe wenn du willst.

  23. Hi Lukas, die Achsen sind 160er Longboardachsen. Musst im Longboardshop mal gucken welche dir zusagt. Das Ritzel ist an die Rolle geschraubt mit 4 Schrauben. In die Rolle hat nen kumpel noch mühselig 4 Buchsen eingesetzt für die Schrauben. Das teil fährt sich hammer, gestern war ich über 30km unterwegs.

  24. Na ich mach noch ne Auflistung der Teile. Der Akku kam mit Ladegerät knapp 285 Euro. Selbst Löten allerdings.<br />

    Ich versuche mein Kumpel zu überreden wegen der Motorhalterung, dass er gleich ein paar macht. Ich mach hier keine Kleinserie usw. War nen ganz schönes gefummle und ich musste auch ein paar Leute immer mal belästigen :-)

  25. Hi Klaus, das Board hat ne defekte Platiene, sonst tip top. Die Platienen (alt und neu) sind beide per Post unterwegs in die USA zum Hersteller. Wird schon wieder. Kopf ist ok, sah schlimmer aus als es war, war nur leicht aufgeschlagen, wie nen Kopf gestossen. Glück gehabt.<br />

    Ich hab mein Eigenbauboard fast fertig, das kommt saugut. War heut Probefahren einige KM.<br />

    <br />

    Gruss Chrizz

×
×
  • Neu erstellen...