Jump to content
elektro-skateboard.de

mcbrite

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mcbrite's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. +1 für nicht antworten und Anwalt nehmen wenn es nicht eingestellt wird... (Und wüsste nicht wieso es in dem Fall eingestellt werden sollte...)
  2. Wunschdenken hilft einem weder mit den Bullen, noch vor Gericht... In Bayern z.B. kannst eSkateboard GROB vergessen... Und (e)Fahrrad ist LEGAL, also was is des für ein irrelevanter Vergleich? Mein Tip an Missy: Lass es bleiben, ich schau hier seit gefühlt 10 Jahren regelmäßig rein und rechtlich tut sich sehr sehr sehr wenig bis gar nix...
  3. mcbrite

    Mellow Drive S

    Mellow war leider schon immer viiiiiiel zu teuer... Die haben die Kalkulation vom ersten Tag an verplant, in meinen Augen... Kein Wunder, dass sie jetzt gezwungen sind massiv zurück zu rudern... My guess? Too little, too late...
  4. Ich kann den Optimismus nicht so ganz nachvollziehen. Seit JAHREN komme ich in regelmäßigen Abständen in dieses Unterforum um auf dem Laufenden zu bleiben. In dem Zeitraum hat sich EXAKT GAR NICHTS getan, außer dem oben erwähnten Gespräch mit den Grünen... Und wenn ich in 3, 6 oder 12 Monaten wieder vorbei schaue, wird's plus/minus genau gleich aussehen. Ich bin einfach nur extrem desillusioniert, was Politik anbelangt. So was "wichtiges" interessiert doch KEINE SAU, wenn man seine Zeit mit sinnlosem Populismus und blöd daherreden vergeuden kann... Having said that: Danke für Eure Bemühungen!
  5. Ca ein mal pro Jahr schau ich wieder in diesen Thread und es tut sich einfach NICHTS... Was für ein kleinliches Müll-Land wir in manchen Hinsichten doch sind... :-( Bye bye, Raptor zwei...
  6. Spinn ich, oder gibt's hier keine PN?! (ganz frisch angemeldet, paar Wochen bissl mitgelesen...) Anyway, hat das Evolve ein/zwei VESC??? Wenn ja solltest Du es unbedingt darüber auf 6kmh limitieren!!! Alles andere wär dann Unsinnig und in jeder Hinsicht unterlegen... Ist auch nicht schwer, deshalb wollte ich eine PN schreiben...
×
×
  • Neu erstellen...