Jump to content

bullbullet

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. bullbullet

    DIY - Evolve Eigenbau

    Im englischsprachigen Forum wird gerade ein Gruppenkauf für die TB218mm Achsen gemacht. Es sind auf jeden Fall noch ein paar Plätze frei, falls du dich für diese Achsen entscheiden solltest: (EU) GROUP BUY - TB218 trucks - $85,8/€75,7 SHIPPED *NEW PRICE* - Gauging interest 9/15 WWW.ELECTRIC-SKATEBOARD.BUILDERS Hi everyone! First, I’m located in Europe (Denmark) It’s quite some time since last group buy for TB218 trucks. And since I need a pair for a...
  2. bullbullet

    C6354 Motor mit 10mm Welle

    Hi, ich hätte einen Motor da. Ist von esk8.de und hat die Daten die du suchst. viele Grüße
  3. Verdammt, du bist mir zuvorgekommen. Habe den Link auch gerade von Mellow erhalten
  4. Evolve, Mellow, Yuneec und Boosted Board habe ich angeschrieben. Mal schauen wie kooperativ sie sind
  5. Ich werde mal Evolve und Mellow-Board anschreiben und fragen ob Sie etwas über Verkaufszahlen in Deutschland sagen können. Hat noch wer Vorschläge wen ich anschreiben kann? Yuneec? Vielleicht boosted board?
  6. Das sehe ich auch so. Ich glaube die MdB sind da um uns zu helfen anstatt gegen uns zu agieren.
  7. Der Text ist ziemlich gut, bin sehr zufrieden mit. Danke für das Zusammenfassen. Wenn das Zeit geschehen soll, würde ich auch zuerst auf eine Petition verzichten. Nichts desto trotz könnte man den Versuch erneut aufgreifen. Eine kleine Sache noch: Den Text mit den Foren-Namen zu beenden finde ich wenig unseriös. Wollen wir da nur einen offiziellen Namen hinschreiben, der dann die ganze Community vertritt? Wenn die ganze Sache steht, abgeschickt wird und Antworten erwartet werden, können wir die Antworten gemeinsam im Forum diskutieren oder eine Whatsapp-Gruppe erstellen und dort die Antwort klären.
  8. Wir hatten ja schonmal eine Petition wie ich das im Forum hier mitbekommen habe, aber damals haben einfach zu wenig Leute unterschrieben. Vielleicht läuft es diesmal anders :peace: Hat jemand schon Erfahrung mit https://www.openpetition.de?
  9. Hi, hier ist mein Vorschlag bzw. Ergänzung. Ich schließe mich meinem Vorredner an, dass eine Erwachsene Person die Vertretung übernehmen sollte. Eine E-Mail Adresse und eine allgemeine Adresse wären ebenfalls nicht schlecht, damit die andere Seite zurückschreiben kann. @fabpin dein Text ist auch ziemlich gut Für die Nutzerzahlen könnten wir in diesem Forum und im Englischsprachigen Pendant (electric-skateboard.builders) eine Umfrage starten mit den Punkten: Wer fährt aktiv mit seinem esk8 und wer möchte, dass sich was an der Gesetzeslage ändert (Naja gut, wer möchte das nicht ). Hoffe wir können mit dem Schreiben was erreichen! Ansonsten auch von mir ein Dankeschön an Barney und alle die sich daran beteiligen! kleine_Anfrage_Elektromobilität_20170811_BB.doc
  10. bullbullet

    Abgeworfen, Arm gebrochen :(

    Hi, Ich habe mir erstmal nur deine Bilder angeschaut und mir ist da auf dem letzten was aufgefallen. In den PPM Einstellungen verwenden die meisten Nutzer den Modus: "Current no reverse with brake". In dem Modus hättest du dann auch nicht das Bremsen mit dem Controller in der Mittelstellung. Da wären dann 51-100 Gasweg, 50 Leerlauf und 49-0 Bremse. Falls du noch mehr Einstellungsmöglichkeiten haben möchtest, empfehle ich dir diesen Link: https://www.electric-skateboard.builders/t/extended-bldc-tool-with-watt-control-mode-ppm-cruise-control-individual-throttle-curve-and-android-app/12286
  11. bullbullet

    Motor und ESC

    Du hast eine PM
  12. bullbullet

    Motor und ESC

    Hallo, Ich hätte hier noch einen Hobbywing Quicrun WP-8BL mit 150A und eine passende Programmierkarte rumzuliegen. Würde dafür 70€ inkl. Versand nehmen.
×