Jump to content
elektro-skateboard.de

Fred

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fred's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag zusammen, hat schon jemand eine Motorhalterung selbst gebaut? Wenn ja wie habt ihr das angestellt? Freue mich über eure Ideen! Viele Grüße Fred
  2. Das will ja Niemand ist 90 mm ein guter Wert?
  3. Ne das ist mein erstes Elektro Longboard. Meinst du das ist zu viel? Also dann eher den 170 kv Motor?
  4. Ja es waren so zwischen 35 und 40 km/h angedacht. Bin halt noch am überlegen ob ich den genannten Motor mit 170 oder 200 KV nehme
  5. Ah okay Aber passen denn die Komponente gut zusammen oder hast Verbesserungen?
  6. Wenn ich die Fahrspannung auf 20 V reduziere sind 74 min bei 18,5 km/h möglich. Aber kann ich die Fahrspannung nicht eigentlich nur auf 27 V reduzieren wegen der Entladeschlussspannung von Lipos
  7. Verstehe ich habe aber den Strom Spannung Reichweite Rechner I verwendet da ich Custom Zellen und Motor angeben möchte und das bei vII nur schlecht möglich ist.
  8. Was meinst du mit "Regler für das Fahren"
  9. Die Höchstgeschwindigkeit ist 35 km/h
  10. Woraus setzt sich vmax denn zusammen?
  11. Danke Austin, das ist meine erste Zusammenstellung! Motor: APS 6374S Sensored Outrunner brushless motor 170KV 3200W Akku: 3 x Turnigy 5000mAh 3S 25C Lipo Pack W/XT-90 Ritzel Rad: 36 Z Ritzel Motor: 13 Z Reifendurchmesser: 80 mm Vesc: ? Ist das Sinnvoll oder was wäre Besser? Wenn ich sie Werte in in den Strom Spannung Reichweite I Rechner eingebe bekomme ich eine Fahrzeit von 18 Minuten. Kann das hinkommen? Danke für eure Zeit
  12. Danke für eure Antworten! Ich bin auf den Motor APS 5065S Sensored Outrunner brushless motor 220KV 2200W gestoßen und habe mir überlegt diesen mit zwei Turnigy 5000mAh 3S 25C Lipo Pack W/XT-90 zu betreiben. Jetzt ist meine Frage ob die Kombination so gut zusammen passt oder was eine besser Lösung wäre :confused5: Mit freundlichen Grüßen Fred
  13. Sehr geehrte Community, ich habe mich dazu entschlossen mit dem Bau eines Elektro Longboards zu beginnen. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß worauf ich bei der Motorwahl achten muss. Deshalb bitte ich um Unterstützung oder Erfahrungsberichte. Wichtig dabei ist das ich 75 kg wiege und einen Reifendurchmesser von 70 mm habe. Ritzel und Akku sind mir noch nicht bekannt weil ich diese auf den Motor anpassen wollte (wenn das Sinn macht). Außerdem möchte ich auf eine Endgeschwindigkeit von 35 km/h kommen. Mit freundlich Grüßen Fred
×
×
  • Neu erstellen...