Jump to content
elektro-skateboard.de

malibu

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von malibu

  1. bin ab und zu in deiner nähe!
  2. malibu

    Skate Date Hockenheimring

    ich war um 18:15 da, habe dort nachgefragt, es wird nicht nachgeholt, ende in hockenheim für dieses jahr.
  3. malibu

    Skate Date Hockenheimring

    sollte man vieleicht irgendwo u. uhrzeit einen treffpunkt ausmachen?, das gelände ist sehr groß !
  4. malibu

    Skate Date Hockenheimring

    also ich bin auf jeden fall mal dort!
  5. malibu

    Skate Date Hockenheimring

    kommt jemand am 07.09. ????? ich hätte zeit u. lust mal ein paar e- skater zu treffen.
  6. yep, habe ich gesehen danke, brauche dann wohl auch noch ein satz extra felgen, habe keine lust immer die reifen umzubauen :smilewinkgrin:
  7. hallo, hast du bilder oder eine adresse wo man gute reifen bekommt, bin noch nicht so lange dabei.
  8. bei meinen ersten " gehversuchen " mit dem Mobo stellte ich auch ein aufschaukeln fest u. bemerkte auch das sich die muttern sofort wieder lösten, doch wenn man sich einmal eine weile damit beschäftigt u. trainiert fährt es bei mir jetzt schon auf geradem untergrund etwas besser.
  9. hallo leute, habe seit 2 wochen ein Mo-Bo 800 u. bin Anfänger. Komme aus heppenheim an der bergstrasse. Hoffe das ich hier im forum nette Leute treffen kann u. die ein oder andere Frage beantwortet bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...