Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Stax

Elektro-Skater
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stax

    Datenblätter

    224.pdf Datenblatt zum Vesc 6 MKV 1x VESC 75V 300A TRAMPABOARDS.COM Trampa Boards : Custom mountainboards, kiteboards and parts. Mir kannst du ein paar Sachen zum Vesc 75V 300A lesen
  2. Sieht nach Trampa Felgen aus kannst du direkt hier bei Kai bestellen oder in England bei Trampa ist zur Zeit aber ein scheiß mit dem zoll
  3. Hallo hättest du noch Angaben zur Reichweite und Geschwindigkeit?
  4. Das neue evolve gtr soll besser sein, kann ich aber persönlich nichts dazu sagen. Alternativ dazu onsra black carve mit at Bereifung https://esk8us.com/products/onsra-black-carve-at-off-road-electric-longboard Da du aus Stuttgart kommst kann ich dir mit meinen zwei Brettern auch eine Probefahrt anbieten. Komme auch aus dem Ländle
  5. ich fahre ein Evolve gtx mit at Bereifung und ein Trampa Spur Gear Drive Mountainboard. Das Evolve hat mir am Berg etwas zu wenig Ausdauer für Feld- und Wiesenwege, aber akzeptabel. Größte Schwäche des gtx ist der Akku, der ist einfach zu klein und auch nicht so einfach austauschbar. Das Trampa ist super für Offroad, hat ein gutes Drehmoment und ist super robust. Wer will kann auch problemlos Sprünge machen. Ich habe mir noch einen zweiten Akku zugelegt, den kann man inerhalb von 5 Minuten tauschen und weiter gehts.
  6. Wie verhält sich das wen ich 2 s6 Akkus zusammen benutzen will wie bei den meisten Trampa Boards üblich Addiert sich der c wert oder nicht ? Was für Akkus könnt ihr empfehlen ? Und wo kaufen ?
  7. Wie groß sollte die C Rate sein ? Wenn ich einen Akku mit 20000mAh mit einer c Rate von 20 habe heißt das doch, dass ich den Akku mit 20Ah x20c Rate = 400A entladen kann ein xt 90 Stecker ist aber nur für 85 A ausgelegt. Muss die C Rate dann überhaupt so hoch sein ?
  8. Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Baja Board S2 oder mit Baja allgemein ?. Wie ist die Qualität der Boards?
  9. Kannst dir auch selber Drucken https://www.thingiverse.com/thing:916177
  10. Würde ein Evolve Akku von einem GTR Gehen ? https://evolveskateboards.de/de/collections/spare-parts/products/battery?variant=15305441673261
  11. Der Akku müsste doch gehen oder ? https://alienpowersystem.com/shop/batteries/10s-batteries/alien-10s-22000mah-30c-lipo-battery-flat/ Oder der https://alienpowersystem.com/shop/batteries/10s-batteries/alien-10s-16000mah-35c-lipo-battery-flat-configuration/ Kann man die 2 Balancekabel zusammen legen ?
  12. Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Walddorfhäslach). Hier ist alles etwas hügelig. Ich fahre ein Evolve GTX Bamboo At und das ist meiner Meinung nach überhaubt nicht für bergige Strecken geeignet. Ich wiege 85kg und bei jedem Anstieg, der ein bisschen länger ist, schällt das Board auf den Eco modus und ich komm nur noch mit Schritttempo voran und nach spätestens 14 Kilometer Strecke ist auch schon Schluss. Und jetzt meine Frage: Kann ich den Akku nicht einfach durch einen größeren tauschen? Abgesehen von dem größeren Platzverbrauch . Oder muss ich die gesamte Elektronik ta
×
×
  • Create New...