Jump to content

skatergirl1991

Elektro-Skater
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen! Ein Klassiker ist hier der Elektroroller. Nachdem ich mir ein Elektroroller gezüchtet habe, wollte ich etwas Größeres.... und der Elektroroller sieht cool aus. Aber ich habe mir vor einem Jahr einen Roller besorgt ( Ein Gadget wie diese : Elektroroller ) und ich bin super zufrieden damit. Es ist super cool .... wie von " Roller" von Apache 😃
  2. Sehr guter Beitrag! Es ist so wichtig einen Helm zu tragen, denn er kann Leben retten. Ich habe mich auch immer dagegen gesträubt einen Helm zu tragen, weil es nicht schick aussieht. Aber die ganzen Unfälle die passieren haben mich belehrt. Lieber eine zerstörte Frisur als eine Kopfverletzung. Außerdem ist es ja auch selbstverständlich Handschuhe und Protektoren zu tragen.
  3. Sehr schade, dass der Andy sich nicht hat blicken lassen und auch die Medien sich nicht für E-Fahrzeuge interessieren. Aber na gut wieso sollen sie das auch, wenn es in der Politik leider auch kein großes Thema spielt. Ich denke aber, dass wir mit solchen Aktionen auf dem richtigen Weg sind. Weiter so!
  4. Super, dass so viele Leute dabei waren. Ein toller Erfolg. Die ganzen Bilder und Videos sehen auch echt super aus. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei.
  5. Danke fürs Teilen. Sehr schön anzuschauen. Finde es auch sehr beeindruckend wie weit die Leute gefahren sind. Wir sind eben eine tolle Community! 😉
  6. Wow, super Video und genau so sollten Demos ablaufen. Friedlich und sieht nach einer Menge Spaß aus. Sehr gutes Vorbild! Wäre gerne dabei gewesen.
  7. Ich bin auch kein großer Fan von Ventilklappen, es sei denn sie dienen zur verbesserten Sicherheit. Ich versuche mein Board so schlicht wie möglich zu halten, um nicht noch mehr Aufsehen zu erregen und somit den Ruf des E-Boards nicht zu verschlechtern. Manche Leute reagieren da ja ganz allergisch drauf.
  8. Ich finde die Punkte, die du aufführst, sehr einleuchtend. Außerdem sind E-Skateboards sicherer als normale, da man genauer bremsen kann und auch leichter ausweichen kann. Wäre schon, wenn man damit die Legalisierung vorantreiben könnte.
  9. Ich habe die Race Pro Handschuhe von Powerslide. Haben mich bisher bei jedem Sturz gut abgefedert und ich habe zum Glück bisher noch keine ernstere Verletzung davon getragen. Die Handschuhe sind atmungsaktiv und der Daumen besteht aus Frottee. Sehr praktisch, um sich den Schweiß vom Gesicht zu wischen 😀
  10. Hallo ich bin Lisa, 29 Jahre und komme aus Köln. Ich fahre schon seit meiner Kindheit Skateboard und habe mir jetzt vor kurzem mein erstes elektrisches Skateboard gekauft und mach damit die Umgebung unsicher! Macht wirklich riesigen Spaß! Ich freue mich auf einen regen Austausch und aktuelle News aus der Community!
  11. Wirklich schlimm was da passiert ist und leider passiert sowas schneller als man denkt! Ich trage immer Helm, wenn ich mit meinem Board unterwegs bin, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht so „cool“ aussieht. Ich denke ich bin langsam in einem Alter da geht Sicherheit vor schickem Aussehen. Aber auch allein die Tatsache, dass man mit einem Elektroskateboard unterwegs ist, wirkt ja schon mal cool 😉 da kann man ruhig Helm tragen!
×