Jump to content
elektro-skateboard.de

avril_girl

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

avril_girl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Artikel zum Thema Elektro Klapprad gefunden: https://www.fahrradbook.de/elektro-klapprad-test/ Da ich viel unterwegs bin brauche ich ein Fahrrad, dass ich gut mitnehmen kann und nicht allzu schwer ist. Hat hier jemand Erfahrung mit Elektro Klapprädern und kann mir sagen wie gut sich diese zum Transport eignen?
  2. He cool, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt - danke! :) Ich habe auch eine GoPro und verwende meistens die oder sogar meine normale große Kamera, jedoch muss man da echt aufpassen. Experimentiere aber da gerne rum. Werde mich da aber reinlesen, vl starte ich ein neues Projekt mit solch einem Projekt :)
  3. Hallo :) Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt und habe mir letztendlich vor einigen Wochen auch eins besorgt. Ich finde, dass es vor allem schon noch was anderes ist und man etwas aufpassen muss, aber grundsätzlich finde ich es super - kann es nur weiterempfehlen :)
  4. avril_girl

    Action cams :)

    Hallo :) ich habe mir auch ein billigeres Modell gesucht, weil ich selber Unterschiede zu einer GoPro feststellen wollte. Weiß nicht, ob es vl an der Langlebigkeit liegen wird und vl etwas bessere Qualität, aber ich finde der Name einer Marke macht da oft viel preislich aus.
  5. avril_girl

    Apple und Iphones 6

    Ja also die Preise können auch bei Apple sowie Android Produkte richtig heftig sein. Ich kann da nicht wirklich was dazu sagen, da ich echt von jedem etwas anderes höre. Ich hatte zB.: nie Apple-Produkte außer einen iPod vor vielen Jahren 😁 Ich bin also Android Produkte gewohnt und ich denke es ist es Gewohnheitssache - manchen ist es das Geld Wert, manchen nicht. Wer sich gut um sein Handy kümmert, dann denke ich, wird es auch einige Jahre durchhalten :)
  6. Hola :) Also ich trage entweder meine Nike Jordan Schuhe oder Vans. Ich achte darauf, dass ich so oft wie möglich Schuhe mit einem hohen Schnitt trage, da ich so einfach meinen Knöchel etwas besser schützen möchte. Vor allem am Anfang würde ich besonders auf die richtigen Schuhe achten. :)
  7. Hallo :) Ich hoffe dir geht es mittlerweile schon etwas besser. Ich bin auch der Meinung, dass du es bei einer Unsicherheit etwas langsamer und vorsichtiger angehen solltest. Natürlich nur, wenn dir dieses Hobby wirklich auch Spaß macht. Ich denke, so ein Hobby ist sehr wichtig nicht nur für die physische (du bleibst ja doch in Bewegung), sondern auch für die psychische Gesundheit. Gib auf jeden Fall Acht auf dich :)
  8. avril_girl

    Musik zum riden

    Also ich höre phasenweise ganz unterschiedliche Musikrichtungen, mal Hip Hop, mal Rock/Metal, mal Elektro. Je nach Lust und Laune suche ich ein passendes Lied. Falls ihr noch Vorschläge habt, gerne her damit - bin grad auf der Suche nach neuen Liedern. :)
×
×
  • Neu erstellen...