Jump to content
elektro-skateboard.de

Nach 3 Jahren letzte Elektroskateboard fahrt


webs

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch hier nun meinen letzten Beitrag hinterlassen.

 

Heute ist mir zum 4ten Mal die Hautplatine abgefackelt und ich habe langsam kein Geld mehr, alle 4 Monat (das 3te Mal ist es mir vor 4 Monaten passiert) 120 Euro für eine Platine zu bezahlen. Gleichzeitig sind auch die Akkus kaputt geworden, also im Prinzip ist das ganze ein Totalschaden mit kosten von 250 Euro.

 

Da ich mir das nicht mehr leisten kann und deswegen mein Hobby (leider :() beenden muss, wollte ich nun mich bei allen hier im Forum bedanken die mir zur Seite gestanden sind. Es war eine super Zeit in den 3 Jahren ein Hobby zu haben das einzigartig ist. Ich möchte mich auch ganz besonders bei Mobo bedanken die mir immerwieder geholfen haben mein altes Skateboard in Schuss zu halten. Immerhin sind nach einem Jahr (täglicher!!!) Nutzung die ersten Mängel aufgetreten. Obwohl ich keine Garantie mehr hatte, hatte Mobo immer ein offenes Ohr und Lösungen parat. Auch der Versand war wirklich verdammt schnell (2 Tage danach schon da).

 

 

Ich danke MOBO, dem Forenteam (tolles Forum, weiter so!) und auch den Usern :)

 

 

Falls ich einmal die Möglichkeit haben werde wieder elektro zu skaten, lass ich mir das sicher nicht entgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

das ist sehr schade, aber irgendwie auch verständlich, wenn die Unkosten zu hoch werden..

 

Ich hoffe, du machst bei der E-Skate-Verlosung mit, vielleicht hast du ja Glück und gewinnst ein Ersatzboard. :D

 

Drücke dir die Daumen für die Zukunft und hoffe, dass du in Zukunft wieder mal die Möglichkeit aufs Boarden hast!

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid..

Hoffe du wirst nochmal anfangen. Hattest du nicht auch mal ein ES 800 ?

 

@ mike_roh_soft

 

Ich glaube keiner ! Bei jedem war das eine oder andere mal kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...