Jump to content
elektro-skateboard.de

Drachenfest und Elektroboarding


Kai

Empfohlene Beiträge

Bei der google Werbung in diesem Forum werden für mich hier heute Rollstühle anstatt Skateboardzubehör angepriesen. Liegt das an meinem Alter, oder gibt es hier neuerdings so viele Verletzte, die danach suchen? Kai, das macht mich irgendwie nervös. Aber da hast Du sicher keinen Einfluss drauf!?!?

Rollstühle? Mit Elektromotor hoffe ich doch wenigstens :D

 

@ Kai, kommste doch am 30. ? :)

Nee da kann ich leider nicht. In der Halle fahren ist aber auch langweilig oder?

Helge hat n Prima Strecke in Planung, die wird er vorher nochmal abfahren und die genaue Entfernung tracken.

Dort gibts auch nen genialen Schotterplatz. Als ich Freitag bei Helge war haben wir dort nen kurzes Video gemacht... kommt noch online die Tage.

 

ICH HABE GEWONNEN !!!!!!:peace::peace:

Glückwunsch Theo, jetzt haste zwei Offroader zu hause ne - da könnt ihr Prima Touren durchs Gelände machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollstühle? Mit Elektromotor hoffe ich doch wenigstens :D

 

 

Nee da kann ich leider nicht. In der Halle fahren ist aber auch langweilig oder?

Helge hat n Prima Strecke in Planung, die wird er vorher nochmal abfahren und die genaue Entfernung tracken.

Dort gibts auch nen genialen Schotterplatz. Als ich Freitag bei Helge war haben wir dort nen kurzes Video gemacht... kommt noch online die Tage.

 

 

Glückwunsch Theo, jetzt haste zwei Offroader zu hause ne - da könnt ihr Prima Touren durchs Gelände machen!

 

 

Die Halle ist saucool, und es gibt doch den Park und nen großen Parkplatz :D

 

Aber warum erzähl ich dir das du warst doch schon mal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptsache ist doch, dass er sich nicht (stark) verletzt hat. :D

 

Ist ja glücklicherweise (soweit ich weiss) nicht soooviel unfallmäßiges passiert, was doch positiv ist.

 

Maurice und Merlin drücke ich die Pfoten, dass es ihnen schnell wieder besser geht! (Und den anderen Verletzten oder Gebratenen :devil: ebenso!)

 

Herzliche Glühschlümpfe auch an Theo zum neuem Board! :D :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lassen wir mal so stehen, obwohl du den Sprung mit den Power risern nicht gemacht hast pff sandiger Untergrund ;) :devil::pound:

Weiste jetzt wie man die Fotos hochlädt ?

 

@ Wolfii :

Ich bin nicht Verbrannt, ich bin doch kein Hänchen, und ich schmecke auch garnicht ( ohne Gewürze), denk nichtmal dran :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hunter

 

das "MÖRDERBOARD" ist wohl zahm geworden, denn leider hat des Fest eine Motor Reglerkombi gekostet.

 

aber Ersatz ist in sicht !! ;-)

 

Mal sehen ob wir da nicht noch nen bissel Leistung raukitzeln können...........

 

aufbald

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das stürzen leider nicht richtig drauf...

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

bearbeitet von Deyta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ab heute Urlaub und hab endlich mehr Zeit mich dran zu setzen :peace:

Falls wer noch Material hat welches unbedingt mit eingebaut werden soll bitte per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der angebrannten Straße hat keiner mehr was gesagt oder ?

Das muss unbedingt ins Video :D

 

Jo habe alles abgegeben, 150MB für 60 Sekunden, hehe.

 

@ Stefan :

Bilder sind schon aufm FTP!

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
...

Das wars schon - wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Event!!!

 

Geplant ist solch ein Treffen mind. zweimal jährlich in unserem Wind- und Boardsportzentrum - wenns Euch denn gefallen hat.

 

Grüße vom eSkates-Team!!!

 

Gefallen hat es uns, was ist denn jetzt?

Kommt da vll noch eins dieses Jahr?

 

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...