Jump to content
elektro-skateboard.de

Drachenfest und Elektroboarding


Kai

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende 09. und 10.07.2011 starten auf der frisch-angesäten, 4 Hektar großen Freifläche des

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
auf der Kirchdorfer Heide vielfältige Aktivitäten:

 

Im Zeichen eines großen Drachenfestes heißen eSkates und MyWind alle Windsportler und Elektro-Skater herzlich willkommen zum Drachensteigen und freiem Fahren auf der Wiese.

Der Elektroboard-Gemeinde stehen vielfältige Strecken und Parcours auf unterschiedlichem Terrain zur Verfügung, auf denen ordentlich Gas gegeben und die schöne Umgebung erkundet werden darf.

 

Auch wer noch kein eigenes Elektro-Skateboard oder Windsportgerät wie Kity-Buggy oder Kite Landboard hat, es können verschiedene Geräte ausprobiert werden.

 

Die Anreise bereits am Freitag gestattet und wird Interessenten, die mit dem Wohnmobil anreisen, dringend empfohlen, damit vor Ort keine Standplatzprobleme entstehen. Für das leibliche Wohl und sanitäre Anlagen sorgt das Team von Ela´s Hofcafé

 

Die Teilnahme ist für alle Gäste kostenlos.

 

Adresse:

Ela´s Hofcafé

Eichenstraße 24

27245 Bahrenborstel

 

 

Auch die Ziehung des Gewinners der wird dort stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute - wir als Veranstalter freuen uns sehr auf Euch - bringt alle Eure Boards mit und lasst uns dort gemeinsam viel Spass miteinander haben. Wir werden uns bemühen, noch das eine oder andere Highlight für Euch mit einzubauen. Tolle Strecken und schöne Landschaften sind jedenfalls garantiert!

Und das coolste ist sicherlich, dass Ihr an dem Wochenende auch alle Windsportarten ausprobieren dürft.

Grillen, Lagerfeuer, Chillen, etc. - alles ist vorbereitet!!!

 

CU in der Kirchdorfer Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Tage!!!

Grillen, Chillen, Lagerfeuer, mit den Elektro Skateboards heizen und während den Ladezeiten Drachen steigen lassen und Kite-Buggy fahren :peace:

 

Ich bin jetzt schon voller Vorfreude!!!

Das hört sich stark nach dem Highlight des Jahres an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen, Lagerfeuer, Chillen, etc. - alles ist vorbereitet!!!

 

Das hört sich stark nach dem Highlight des Jahres an!

 

Omg, hört sich das gut an !

Ist es das Highlight was du meintest Kai ?! Oder kommt nochmal eins ? :cornut:

Wie siehts mit der Übernachtung aus ? Oder wird die Nacht durchgemacht ? :cornut:

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh mit family :D

 

Das ist ja nochmal 3 Wochen vor Dortmund.....muss mal kucken ob ich da irgendwie hinkomme ist ja nicht gerade um die Ecke :(

 

Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft ?

Irgenjemand aus NRW vll ?

oder jemand der bei mir vorbeikommt...

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 115 km (Strasse, nicht Luftlinie) von mir - Und Zeit hätte ich da auch...

Mann, das wird Klasse.

 

Darf ich statt Wohnmobil auch ein Zelt aufschlagen?

Bekommen wir Strom für unsere Ladegeräte?

 

 

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
bei Möchten Sie teilnehmen? :)

Einfach Ja auswählen und ggf. die Anzahl der Personen einstellen. (Wird sofort übernommen, man muss nicht extra einen ok-Button drücken)

Wegen Übernachtung meld ich mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, das hab ich doch gleich mal erledigt.

 

 

So wir e-boarder mit ein paar Iglu-Zelten, mit einer gemeinsamen

Sitzecke unterm Pavillon (den ich stellen könnte)....

"Elektro-Skateboarding is not a crime" Schild davor, tagsüber Eistee,

abends Hopfenkaltschale am Lagerfeuer.

 

Das fänd ich Klasse, ob das möglich wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super :thumbsup:

 

Kanns garnicht erwarten, obwohl das letzte Treffen erst 2 Std her ist!

 

Freu :peace:

 

Ich würde schonmal ein Bett / Zelt reservieren :D

 

Wie sieht es denn aus mir den Angeboten da ?

Auf der HP gibts ja ne große Auswahl....bekommen wir Rabatte oder ist es gar umsonst ?

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :D

 

Ja, würde auch gerne kommen (mit Hund). Zelt wäre kein Problem, allerdings sind es knapp 450 km und ich müsste mit der Bahn fahren, wenn keine Mitfahrgelegenheit zu finden ist.

 

Wenn jemand aus der Nähe/Umgebung von FFM / Wiesbaden kommt und noch einen Platz für Mann & Hund (passt notfalls auch zwischen die Beine) frei hat, bitte melden! :D :thumbsup:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

Edit: Ach so - Spritgeldbeteiligung wäre selbstverständlich! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe immer Platz :arf::cornut:

 

Wer hat ein MB 800 was er mir für die Zeit lehen kann ?

Bin heute gefahren ..... ach ihr wisst, wie das ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Auf dem Gepäckträger oder was?

 

Kannst mal ne Runde auf meinem 800er fahren, ach was 800er Boards werden dort mehr als genug am Start sein. Aber wenn du dir heute schon eins bestellst isses auf jeden Fall rechtzeitig da.

 

Wie alt bist du jetzt? 13 und du hast nen Chauffeur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAAAIII....das würd ich lieber schnell ändern :D sonst wird der 15 (vielleicht auch 16:p) jährige julian mit über 1,75 noch sauer :DDDD ..

 

 

 

also wenn das Board dann laufen sollte bin ich wohl auch da :D

 

 

P.S. Sein Vater hat ne Fahrschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten von eskates hat sicherlich 10 Boards dort! Also Boardmangel sollte nicht das Problem sein! Ich bringe auch 4 mit.

Ich gehe davon aus, das die Veranstaltung nicht sooooo groß wird. Ich denke wir E-Skater werden die größte Gruppe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe auch 2 mit :D also Boards gibt überall, kannst dich garnichtmehr retten :cornut:

 

:traeum ich::sonicht: ja Kai, 13 vielen Dank auch ! .... 15 :P:D

 

Außerdem bin ich über 1,85m ! Frage mal Jürgen den habe ich um gut 30cm überragt :D

 

Um mal weider ein bssl On Topic zu kommen :

 

Wie siehts denn da mit dem schlafen jetzt aus ?

Ist da ein Zelt oder ein Ferrienhaus, oder ein Zimmer mit ner Iso Matte ?

 

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gutem Wetter hat sich gemeinsames Zelten herauskristallisiert.

Bei schlechtem Wetter wird noch geklärt. Zur Not alle man zu mir:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelten bei Regen ist das Ge...., Schönste was es gibt. Das macht dann erst richtig spaß. Es sei denn die Boards müssen draußen bleiben. Dann ists schlecht bei Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, habe kein Zelt !

 

Habe drei Stück sogar ein 9 Mann Zelt, aber ich bummel mit den Teilen immer so, das bekomme ich nie mehr zusammen :D

 

Immerhin habe ich 3 Schlafsäcke :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Quechua 2 Seconds Zelte. Gibts auch in der "Big Fat Mama" Variante. (Ach wo wir bei big fat mama sind :

:D )

Sind schnell aufgebaut und garantiert Regensicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe unter einem 800er, das ist groß genug :D

 

Kratz kommste auch ?

Dann sind ja alle aktiven Mitglieder versammelt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...