Jump to content
elektro-skateboard.de

MO-BO Station Kinzigtal Treffen


Kai

Empfohlene Beiträge

Foren-Treffen bei Helge -

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

- HütchenTestTreffen

- "Red Desert Drift Training" ()

- Geländetour durch Kinziger Tal

- Grillen

- Musik

- MO-BO Station Kinzigtal Shopbesichtigung

 

Wer übernachten will, Helge klärt das mit der Zeltmöglihckeit noch ab.

Außerdem gibt (für die Mädels) auch eine Gasthaus mit günstigen Gästezimmern.

 

weitere Infos laden wir die Tage nach, ist aber eigentlich alles schon gesagt :peace:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nur 380km ... von mir aus.

 

(für die Mädels) auch eine Gasthaus

Da sage ich nichts zu, nur das ihr beim Drachenfest die einzigen wart die im Haus gepennt haben :devil:

 

P.S: Website Link geht nicht!

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Lust habe ich auch! mal sehen ob ich irgend eine Mitfahrgelegenheit bekomme...Driftkurs auf Schotter:devil: ...Was würde ich alles für nie Endende AH geben...dann würde ich die 180km mit dem Mobo fahren :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sage ich nichts zu, nur das ihr beim Drachenfest die einzigen wart die im Haus gepennt haben :devil:

 

Wir waren aber auch die Einzigen deren Akkus auch wieder komplett aufgeladen waren ;)

mobos_laden.thumb.jpg.edea2dd204a1ee30d212778004a71a09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, Kai, jetzt weis ich auch warum wir keinen Stom hatten, ihr habt da so viele Kästen aufgeladen das im ganzen Stadtteil der Strom ausgefallen ist.

Haben die da nichts gesagt ? :D

 

Meine 5 Kästen und eure zusammen aus einer Steckdose laden.. :devil:

 

___________

Also zum Treffen habe ich dir ja was gesagt, weis halt noch nicht ob es klappt 780km ist ne ordentliche Strecke :(

Ich versuche zu kommen..

 

Wenn wir fahren haben wir Platz für ne Mitfahrgelegenheit, sonst suche ich noch eine, hehe.

 

Gruss,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö die freundliche Frau Puppe hat uns sogar extra noch Mehrfachsteckdosen besorgt!

 

780km sind es doch hin und zurück.

Wenn ihr mit 180 über die Autobahn fährt seid ihr in 2 Stunden schon da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Gasthof ist auf Radweg ca. 500 m weit entfernt...

EZ ca. 35.- incl frühstück ... einfach mal anrufen und rechtzeitig res. oder mir bescheid geben.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

grüße

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie BadSoden ich denke Wächtersbach ?

Im Endeffekt auch latte :)

 

Mal eine FRage an die Mobo Station ? Hast du auch Ersatzteile zu verticken oder ist das nur pimping ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spyder... keine ahnung wie du auf Bad Soden kommst ?

 

wird es schon eine Prognose der Ankunftzeiten geben...

Lg

Helge

 

PS: Ersatzteile habe ich einige da...was benötigs denn Spyder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh meinte nur wegen dem Gasthaus, da steht doch was von Bad Soden, oder habe ich mich verlesen ?

 

Ersatzteile ? Original Bereifung hehe

Und mal ein paar Infos zum Lipo pimping vielleicht ;)

 

Oder was macht die Mobo Station noch so ?

Dann werde ich vielleicht vor dem treffen schonmal vorbei schauen :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schafs wohl leider nicht......

 

wohl? Es besteht noch Hoffnung?

Das Wetter soll richtig gut werden, nicht so schwül wie die letzten Tage.

Ich bringe auch lecker Nudelsalat mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa wünsch euch dann viel Spaß :peace:

Bin am SA dafür bei Maurice, Video un Bilder folgen :D

 

Vergesst die Helme nicht beim Treffen :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal schlafen dann ist es soweit :peace:

 

Ich hab Nudelsalat gemacht Freunde!

Lasst es euch nicht entgehen!

 

Bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai Nudelsalat ....hättst das eher gesagt ich würd gern die geschmacksexplosion erleben.

Viel Spaß euch. Schön viele Bilder und Videos machen.

 

 

 

Ride fast, Ride safe.

Wear a helmet,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wars?

 

Hats geregnet?

Wie war der Nudelsalat? (Alle im Krankenhaus, magen auspumpen, Kais Horror Salat :D:D:D)

Wann kommts Video?

 

 

 

Ride safe ride fast wear a helmet,

(Ist geklaut :D)

 

 

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO BLEIBEN DIE VIDEOS ???

 

Hy leute ihr hatte mehr als 24 H Zeit Vids vom ganzen ins Netz zustellen !!!!!! Ich will sehen wie Ihr über die BMX Strecke jagdt.....

 

Mit dem neuen Doppelantrieb solls es ja Laut Mr. C richtig gut gehen...

 

Ich will Beweise.. ( wenn ich nicht schon dabei war)

 

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das Video vom Drachenfest?

Das hat erstmal vorrang :D

Ich bin da nicht umsonst hingekommen, ich will auch ins Video :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...