Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Tretroller


Beetle

Recommended Posts

und damit meine ich nicht die kleinen Cityrollerchen sondern

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.

 

Macht Ganzkörperlächeln!

Link to comment
Share on other sites

Man sehen die Schwul aus, ich sag sowas ja eigentlich nicht aber ..... damit wirste mich nie rumfahren sehen :pound:

 

Wo buddelst du sowas nur immer aus? :cornut:

Link to comment
Share on other sites

Hi Julian,

 

Das kam so: Meiner Tochter wurde das Fahrrad geklaut, ist schon ein paar Wochen her. Hat sie nicht sonderlich gestört, weil sie ohnehin viel lieber mit ihrem Hudora Cityroller (mit relativ großen etwa 15cm Rollen) unterwegs war.

 

Sie rollerte damit auch zur Schule.

 

Nun ist auch noch der Cityroller weg.

 

Ihr Zeugnis war echt gut, und weil sie nun ohne Fahr- bzw. Rollzeug war, habe ich ihr so einen Sportroller / Footbike / Kickbike geschenkt. Vorn 26", hinten 20" Räder.

 

Sie ist hellauf begeistert von dem Ding, da es doch deutlich ergonomischer als ein Cityroller ist, und ja auch komfortabler rollt. Ich konnte nicht umhin, es auch mal zu probieren.

 

Und holla, das macht echt Spaß. Nebenbei stärkt man genau die Muskeln, die man beim Longboard-Pushen auch braucht.

 

Man darf in der Fußgängerzone rollern, auch da wo radfahren untersagt ist, in der Bahn braucht man kein Fahrradticket, und Dynamo/Licht muss auch nicht dran sein, weil es ja kein Fahrrad ist :) Man bekommt es in den Kofferraum, keine fettige schmutzige Kette, und und und... Viele gute Dinge...

 

Und da ist es wieder, mein gefürchtetes "so eins will ich auch" Gefühl.

 

Ist Bestellt. Natürlich nur, damit ich mit meiner kleinen zusammen ausrollern kann.

 

 

Gruß,

Beetle

Link to comment
Share on other sites

Geiles Teil, hab ich hier auch schon mal rumfahren sehen :thumbsup:

 

Davon abgesehen sind die Diebstähle alles andere als schön :mad:

 

Dann mal liebe Grüße

an dich und deine Beiden

Beny:peace:

Link to comment
Share on other sites

 

Und da ist es wieder, mein gefürchtetes "so eins will ich auch" Gefühl.

 

Ist Bestellt. Natürlich nur, damit ich mit meiner kleinen zusammen ausrollern kann.

 

 

Gruß,

Beetle

 

Haha, hast wieder was zum rumdüsen bestellt du verrückter. :-)

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Diebstählen ist doof, was hältst von ner besseren Versicherung ?

 

Meine Meinung zu den Tretrollern kennst du ja bereits.

 

Eins wundert mich, ohne Motor ?

 

Verheimlichst du uns was und gründest grad ein Elektro Tretroller Forum ?

Link to comment
Share on other sites

meins hat Sattel und Motor, und !!! Zulassung also nen Mofa Kennzeichen so nen kleines. Blei Akku kam raus LiFePo4rein, haha bischen tuning. Zieht ab !

 

bt2.jpg

 

Hast Interesse dran ??

Ich fahr nur noch Metroboard ....

Edited by Chrizz
Link to comment
Share on other sites

meins hat Sattel und Motor, und !!! Zulassung also nen Mofa Kennzeichen so nen kleines. Blei Akku kam raus LiFePo4rein, haha bischen tuning. Zieht ab !

 

 

:D:D:D Wie geil ist bitte der Spiegel :D:D:D

Tolles Teil, nenn mal paar Daten !? :thumbsup:

Gruß Beny

Edited by Beny
Link to comment
Share on other sites

JO, der Spiegel :-) ist Plicht. Der muss laut unseren tollen Gesetzen dran. Genau wie die Beleuchtung ect. Hat 36V LiFePo4 power mit nem fetten Balancer. normal hat er 500 Watt und fährt ca. 20 km/h, also ohne Helmpflicht. :cornut: Halt normal :cornut: is aber nicht mehr "normal"

 

Ach der Sattel lässt sich mit Stange einfachabnehmen und der Lenker dann auch zusammen klappen. Passt dann gut in z.B. nen Kofferraum.

Link to comment
Share on other sites

@Chrizz

wie gesagt cooles Teil und anscheinend auch flott, aber sitzen tue ich schon genug :D

 

:focus:

 

@ Stefan

 

Gibt es schon neueres zum Roller?!Schon erste Vids mit dir drauf?:D

Link to comment
Share on other sites

hehe, das sage ich mir auch immer, sitzen tu' ich genug auf Arbeit. Da kommt skateboarden gerade richtig. Auf dem Roller kannst auch im Stehen fahren, der Sattel ist ja nur ein kleiner vom Mountainbike. Ist in DE natürlich nicht erlaubt aber es geht im Stehen und Sitzen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...