Jump to content
elektro-skateboard.de

Tretroller


Beetle

Empfohlene Beiträge

Man sehen die Schwul aus, ich sag sowas ja eigentlich nicht aber ..... damit wirste mich nie rumfahren sehen :pound:

 

Wo buddelst du sowas nur immer aus? :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julian,

 

Das kam so: Meiner Tochter wurde das Fahrrad geklaut, ist schon ein paar Wochen her. Hat sie nicht sonderlich gestört, weil sie ohnehin viel lieber mit ihrem Hudora Cityroller (mit relativ großen etwa 15cm Rollen) unterwegs war.

 

Sie rollerte damit auch zur Schule.

 

Nun ist auch noch der Cityroller weg.

 

Ihr Zeugnis war echt gut, und weil sie nun ohne Fahr- bzw. Rollzeug war, habe ich ihr so einen Sportroller / Footbike / Kickbike geschenkt. Vorn 26", hinten 20" Räder.

 

Sie ist hellauf begeistert von dem Ding, da es doch deutlich ergonomischer als ein Cityroller ist, und ja auch komfortabler rollt. Ich konnte nicht umhin, es auch mal zu probieren.

 

Und holla, das macht echt Spaß. Nebenbei stärkt man genau die Muskeln, die man beim Longboard-Pushen auch braucht.

 

Man darf in der Fußgängerzone rollern, auch da wo radfahren untersagt ist, in der Bahn braucht man kein Fahrradticket, und Dynamo/Licht muss auch nicht dran sein, weil es ja kein Fahrrad ist :) Man bekommt es in den Kofferraum, keine fettige schmutzige Kette, und und und... Viele gute Dinge...

 

Und da ist es wieder, mein gefürchtetes "so eins will ich auch" Gefühl.

 

Ist Bestellt. Natürlich nur, damit ich mit meiner kleinen zusammen ausrollern kann.

 

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil, hab ich hier auch schon mal rumfahren sehen :thumbsup:

 

Davon abgesehen sind die Diebstähle alles andere als schön :mad:

 

Dann mal liebe Grüße

an dich und deine Beiden

Beny:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und da ist es wieder, mein gefürchtetes "so eins will ich auch" Gefühl.

 

Ist Bestellt. Natürlich nur, damit ich mit meiner kleinen zusammen ausrollern kann.

 

 

Gruß,

Beetle

 

Haha, hast wieder was zum rumdüsen bestellt du verrückter. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Diebstählen ist doof, was hältst von ner besseren Versicherung ?

 

Meine Meinung zu den Tretrollern kennst du ja bereits.

 

Eins wundert mich, ohne Motor ?

 

Verheimlichst du uns was und gründest grad ein Elektro Tretroller Forum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins hat Sattel und Motor, und !!! Zulassung also nen Mofa Kennzeichen so nen kleines. Blei Akku kam raus LiFePo4rein, haha bischen tuning. Zieht ab !

 

bt2.jpg

 

Hast Interesse dran ??

Ich fahr nur noch Metroboard ....

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins hat Sattel und Motor, und !!! Zulassung also nen Mofa Kennzeichen so nen kleines. Blei Akku kam raus LiFePo4rein, haha bischen tuning. Zieht ab !

 

 

:D:D:D Wie geil ist bitte der Spiegel :D:D:D

Tolles Teil, nenn mal paar Daten !? :thumbsup:

Gruß Beny

bearbeitet von Beny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO, der Spiegel :-) ist Plicht. Der muss laut unseren tollen Gesetzen dran. Genau wie die Beleuchtung ect. Hat 36V LiFePo4 power mit nem fetten Balancer. normal hat er 500 Watt und fährt ca. 20 km/h, also ohne Helmpflicht. :cornut: Halt normal :cornut: is aber nicht mehr "normal"

 

Ach der Sattel lässt sich mit Stange einfachabnehmen und der Lenker dann auch zusammen klappen. Passt dann gut in z.B. nen Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrizz

wie gesagt cooles Teil und anscheinend auch flott, aber sitzen tue ich schon genug :D

 

:focus:

 

@ Stefan

 

Gibt es schon neueres zum Roller?!Schon erste Vids mit dir drauf?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das sage ich mir auch immer, sitzen tu' ich genug auf Arbeit. Da kommt skateboarden gerade richtig. Auf dem Roller kannst auch im Stehen fahren, der Sattel ist ja nur ein kleiner vom Mountainbike. Ist in DE natürlich nicht erlaubt aber es geht im Stehen und Sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...