Jump to content
elektro-skateboard.de

eSkates gibt auf!


Kai

Empfohlene Beiträge

Carsten von eSkates hat mich eben gebeten eSkates von der Seite zu nehmen, was hiermit geschehen ist :(

 

eSkates wird keine Elektro Skateboards und was dazu gehört vertreiben.

 

Grund für den Ausstieg aus dem Geschäft seien extrem hohe gesetzliche Auflagen, die auf Grund der hohen Kosten, die für den Nachweis notwendig wären, nicht geleistet werden können.

 

Schade, denn mit eSkates gibt eine weitere Firma auf die die Boards nicht nur verkaufte sondern den Sport auch lebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....meinst du nicht du hast da irgendwas falsch verstanden?:confused5: auf der seite steht, das im frühjahr wieder neue modelle verfügbar sein werden .....werde ja spätestens samstag eh bescheid wissen was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das so wie ich geschrieben habe.

Die Info auf der eSkates Seite ist nicht mehr aktuell.

 

Carsten und ich hatten auch kurz über dein Board geredet, ob das auch betroffen wäre... aus der Serienproduktion deines Boards über eSkates wird leider auch nichts werden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben? Ich denke das ist das falsche Wort.

 

Dann gibt es auch keine coolen Treffen mehr bei eSkates :(

 

Garantie ist dann ja wohl auch nichtmehr auf den Boards..

 

 

Tut mir leid für dich Bene.

 

Dieser Tag legt mal wieder einen Schatten auf die Community..

Und um so weniger Verkäufer, umso weniger Konkurentz für die anderen, es richt nach erhöten preisen.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und schon der Markt ein Angebot weniger jetzt sind nur noh 2 da, drei mal dürft Ihr raten wer wohl für den ganzen Behördenstress bei den Händlern verantwortlich ist........ Da ist ein Grund weshalb Carsten kein Bock mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal echt schwach, jetzt ist sogar schon die HP offline, und auf den vielen verkauften Boards ist doch auch noch Garantie, was ist damit. Was macht man wenn man ein Problem hat, oder ein ersatzteil benötigt oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum..........Carsten war meiner Meinung nach wirklich jemand der den Sport gelebt hat und wirklich einen tollen Shop aufgezogen hat. :( aber ich gebe die Hoffunung nicht auf.......kann mir einfach nicht vorstellen dass er das ganze einfach so wegwirft.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

An alle die um eSkates trauerten und oder auf Ersatzteile hofften: eSkates ist wieder aktiv und wird es auch längerfristig bleiben.

Zu mindestens können ab sofort wieder alle Ersatzteile bestellt werden.

 

Aus mehreren bisher zuverlässigen Quellen erfuhr ich das es spätestens zur nächsten Saison mit neuen Modellen und verbesserter Technik weiter geht.

 

Alle Informationen auf elektro-skateboard.de zu eSkates sind wieder eingepflegt.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hoffe ich doch :thumbsup:

 

Dann wilkommen zurück eSkates :peace:

Und hoffen das es bald neue Treffen gibt!

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die um eSkates trauerten und oder auf Ersatzteile hofften: eSkates ist wieder aktiv und wird es auch längerfristig bleiben.

Zu mindestens können ab sofort wieder alle Ersatzteile bestellt werden.

 

Aus mehreren bisher zuverlässigen Quellen erfuhr ich das es spätestens zur nächsten Saison mit neuen Modellen und verbesserter Technik weiter geht.

 

Alle Informationen auf elektro-skateboard.de zu eSkates sind wieder eingepflegt.

 

Auf jeden Fall Welcome back eSkates :peace:

 

Vielleicht kommt ja auch mal ein Statement von Carsten, was die Gründe dieser Situation waren/sind oder zumindestens generell wie es mit eSkates weiter geht nach dieser "fluchtartigen" Aktion.

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...