Jump to content
elektro-skateboard.de

Im Winter fahren...


Khor

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

nun sind wir ja dabei hart auf den Winter zuzusteuern und da besteht ja leider Gottes auch die Wahrscheinlichkeit, dass es schneit.

Ich bin relativ neu in der Elektro-Board-Szene (wenn man dass so sagen kann), da ich eher unmotorisierte Bretter oder Fixie fahre.

Daher wollte ich mal hören, ob und wo ihr im Winter fahrt, wie weit man bei Schnee noch fahren kann, ob es da Ausnahmen gibt und so.

Was man anziehen sollte, da man ja nicht so viel Bewegung beispielsweise wie aufm Skateboard oder Rad hat und selbst da trag ich schon lange Klamotten unter meiner Kluft.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ich n paar Antworten kriegen könnte.

 

Greetz

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, im Winter will man Snowboarden :)

Ansonsten wie beim Normalen Skateboard auch, dort wo es trocken ist ;)

 

klar, auf Snowboarden hätte ich auch Bock, aber das kann ich mir den ganzen Winter nicht leisten.

Aber die Boards kann man doch sicherlich auch bei ein wenig Schneefall auch durch den Schnee heizen oder?

Ich bin so dafür, dass wir wieder Frühling kriegen... mich nervt das echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem dabei ist, die sind nicht Wasserfest, die Elektronik bruzelt eventuel durch.

Auch wenn es Knochenkalt ist, ist die Leistung der Akkus auch gleich weniger.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akkus sind eigentlich gut isoliert. Man fährt selten > 2 Stunden im Winter und Akkus heizen sich beim Entladen etwas selber auf, das geht also solange man sie anschließend warm lagert, sie nicht draußen stehen lässt und ähnliches. In 1-2 Stunden passiert denen null.

 

Wasser ist ein größeres Problem. Kann man dichten, logo, aber je nach Anforderung und Nässe ziemlicher Aufwand.