Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatey 800 mit stärkerem Akku betreiben


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

ich hab das Skatey 800. Ich würde gern einen stärkeren Akku an mein Board bauen, da ich mit dem Original Akku (3x 12V, 12Ah, 36V)

schon nach ca. 12min. Fahrzeit bemerke, das das Board schon schwächer wird und nach 30min. nur noch schwer vorankommt.

1. Könnt ihr mir einen besseren Akku empfehlen? 2. Darf man auch einen 36 V, 18 Ah Akku dranbauen? 3. Oder einen mit ner höheren Volt Zahl, oder brennt

mir dann der Motor durch? Kenn mich leider nicht gut aus, will nur mehr Power haben. Wär cool wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du kannst dein Board mit jedem Akkupack betreiben das bis 42V geladen wird.

Wieviele Ah der Akkupack hat ist egal (je höher desto besser) Er muss jedoch auf jeden Fall für 50 A max. Leistung ausgelegt sein!

Ich habe bei meinem MO-Bo 800 mit Doppelmotor einen Akkupack mit 34 Ah drin.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lory delord

 

Darf ich fragen seit wann du dein Board hast und wie lange du deinen Akku laden tust?

Kannst du dein Forumsprofil so einstellen das man dir auch Privatnachrichten schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lory delord

 

Darf ich fragen seit wann du dein Board hast und wie lange du deinen Akku laden tust?

Kannst du dein Forumsprofil so einstellen das man dir auch Privatnachrichten schicken kann?

 

 

Hi,

ich hab mein Board seit ca. einer Woche und den Akku bis jetzt 4x geladen. Beim ersten mal

24 Stunden und sonst etwa 8 Stunden.

Hab vor mit meinem Board ab jetzt nur noch die ersten 20min. zu fahren um die volle Akkuleistung

auszunutzen und es dann wieder lade, dann braucht der Akku nur etwa 5 Stunden zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,