Jump to content
elektro-skateboard.de

Neu an Board und noch Fußgänger


Rookie

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen freundschaftlichen Gruß an Alle hier in diesem Forum. :peace:

Ich bin ein bischen über 40 und habe vor ca. 3 Jahren mit dem Hobby Motorradfahren aufgehört. Vor 2 Jahren kam der Hauskauf, dann vor 14 Monaten die Geburt meines Sohnes und so blieb mir ersteinmal wenig Zeit für Hobbys. Da ich von Beruf Fahrlehrer bin, kann ich gelegentlich natürlich unsere Fahrschulmaschinen bewegen, aber ich war auf der Suche nach einem Hobby, dass ich gelegenlich und kurzfristig von zu Hause aus betreiben kann. Natürlich mit dem nötigen Spaß. Durch Zufall sah ich im Internet einen Bericht über das MoBo.

Darauf hin begann ich mich für diese Sportart / Freizeitbeschäftigung zu interessieren und habe in den letzten Wochen so viel Infos wie möglich gesammelt. Die interessantesten Infos las ich hier in diesem Forum. Doch wie so oft ist es auch bei mir so, je mehr du liest, desto unsicherer wirst Du. Lang lebe die Meinungsfreiheit und die unterschiedlichen Erfahrungen.

MoBo und BeonX haben natürlich am Anfang sehr fasziniert doch dann bin ich auf evolveskateboard aufmerksam geworden und habe das Video mit dem Pintail-Board gesehen. Die Aussagen der zukünftigen Vertreiber des Boards lassen aufhorchen.

Der Vertreiber bittet um eine Vorrauszahlung von 100,-Euro auf ein Privatkonto, um sich ein Board zu sichern, was wohl erst in ein paar Monaten auf den Deutschen Markt kommt. Was haltet ihr von dem Board Evolve Pintail und kennt jemand die Vertreiber ? Ist meine mögliche Vorrauszahlung leichtsinnig oder sind die Vertreiber jemandem in diesem Forum bekannt ?

Viele Fragen, aber ich hoffe auf ein paar Antworten von den Insidern, den schlauen Füchsen und allwissenden Wölfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und sei gegrüst hier im Forum.