Jump to content
elektro-skateboard.de

SUCHE Evolve Pintail


ride to live

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hi,

 

wenn du mit "Bitte alles anbieten!!!" meinst das du ein gebrauchtest Evolve suchst, wird das wohl nichts. Die Boards sind grade erst in Deutschland angekommen und wohl nur neu hier zu bekommen.

 

Kisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da angerufen um nach meinen Lieferstatus zu fragen u. meinte hoffentlich wird es nicht gleich günstiger, da meinte er "eher" 100 Euro teurer. Also ob sie wirklich erhöhen weiß ich nicht - beziehe mich erst einmal nur auf die Aussage. Auf jeden Fall ist man auf der sicheren Seite, wenn man jetzt bestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

auch hier nochmal die komplette Geschichte, die ich im email Verkehr mit matzenhh besprochen hatte, wie im anderen Post auch erklärt:

 

Es ist nicht korrekt, dass der Preis um 100 Euro steigt. Es könnte aber sein, dass der Preis hier, wie auch wir in Australien, angepasst wird, da jetzt komplett alle Metall Teile CNC gefräst werden und nicht mehr gegossen. Das bedeutet für den Kunden bessere Qualität, Stabilität und Haltbarkeit.

 

Bei der jetzigen Serie, die wir gerade an die Kunden ausliefern sind auch schon alle Hauptbestandteile CNC gefräst. Diese Kosten haben wir nicht an den Kunden weitergegeben, sondern sind bei dem alten Preis geblieben.

(Dass die professionellen Einzelteile des Evolve ohne Montagekosten schon im Einkauf teuer sind als ein Komplett China Billig Board im Verkaufspreis brauche ich wohl nicht zu erwähnen.)

Zur Info, eine Super Carve Vorderachse und Hinterachse hatte den VK Preis von je 59 Dollar, also zusammen 118 Dollar was ca. 92 Euro sind.

Die jetzige gefräste Super Carve Vorderachse hat einen VK Preis von 110 Dollar und die Hinterachse 120 Dollar = zusammen 230 Dollar was umgerechnet ca. 179 Euro sind. Also ein Unterschied im Teile Preis nur für die Achsen von 87 Euro.

Somit ist eine mögliche Preisanpassung von 50 Euro nach oben zwingend. Dafür hat man aber auch eine Materialstärke und Haltbarkeit in absoluter Profi Qualität, bulletproof!

 

Und in der Weise legen wir auch auf alle anderen Komponenten wert.

 

Wir haben auch schon nachbestellt, so dass wir hoffen, dass wir wenn, nur einen kurzen Lieferengpass haben und werden noch vor dem Sommer wieder genug Boards da haben. Also alles gut.

Peace! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...