sketowl Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Hallo, habe in der gebrauchtbörse nen thread eröffnet. inzwischen ist alles verkauft und ich würde diesen gerne schliessen. nur find ich irgendwie nirgends nen lösch button?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXo Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 Warum darf ich als Inhaber meiner Beiträge, diese nicht löschen? Editieren sollte eigentlich auch immer möglich sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sp4rtan Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Inhaber?? Du bist weder Inhaber, noch Besitzer und auch kein Eigentümer deiner Posts. Löschen können nur die Admins. Wie du schon sagst, editieren sollte bis zu einem bestimmten Zeitraum gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Geil der Jurist. Bitte eine Abhandlung von Eigentum und Besitzt. Bitteeeee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sp4rtan Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 haha, ich studiere Elektrotechnick!! Dafür müsste ich meine Wirtschaftsunterlagen wieder rauskramen, da verlinke ich doch lieber auf Wikipedia! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXo Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Ich werde hoffentlich keinen Anwalt brauchen um meinen unbeabsichtigten Fehlpost Externe Links nur für Mitglieder sichtbar löschen zu können.:confused5: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sp4rtan Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Antrag B08-15 beim Admin sollte reichen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 haha, ich studiere Elektrotechnick!! Elektrotechnick -> neues Studienfach von MediaMarkt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 PN an mich, dann wird nichts übersehen. Hab den Post schon gelöscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sp4rtan Posted April 16, 2015 Share Posted April 16, 2015 Elektrotechnick -> neues Studienfach von MediaMarkt? Haha, ach so ein Mist, gut das man Beiträge editieren kann oder Kai so schnell zur Stelle ist Ich lasse es aber mal zur allgemeinen Belustigung so stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts