Heino1986 Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 Moin, wollt mal wissen, wie ich an die Beleuchtungskits fürs MoBo 800 komm... im Shop sind die anscheinend ausverkauft. Oder gibts die gar nicht mehr? mfg, Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 Hallo Marcel, Beleuchtungskits fürs MoBo 800 gibt es zur Zeit keine wie du schon bemerkt hast. Ab wann wir das wieder anbieten können kann ich momentan leider auch nicht sagen. gruss Kai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadman Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 hallo , ich habe vorne 2 weisse und hinten 1 rote Sigma micro lampe. die haben Gummis dran, welche genau um die achsen passen. hell, sieht geil aus, schnell angebracht und schnell weggemacht. ausserdem kann ich sie auch fürs Fahrrad oder auch so als Taschenlampe benutzen. kosten 10 Euro pro stück bei hollandbikeshop.de oder bestimmt auch woanders. gruß dadman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heino1986 Posted September 14, 2013 Author Share Posted September 14, 2013 danke für den Hinweis. Die Lampen gehen natürlich auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts