Jump to content
elektro-skateboard.de

Tuning Station Total


Kai

Empfohlene Beiträge

Vorwärts fürs Elektroskateboard, so heißt unser Moto für unser Treffen

bei der Kinizigtal Total.

 

Eine insgesamt 80 Kilometer lange Strecke, in deren Mitte genau die Tuningstation liegt, ist für den gesamten Sonntag für den öffentlichen Verkehr abgeriegelt.

Entlang der Strecke gibt es zahlreiche Essens-Stände und Attraktionen.

 

Das Treffen ist am Sonntag den 08. September 2013 bei Helge Brückner's Elektro Skateboard Tuning Station.

 

 

weitere Infos zur Kinzigtal Total:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.09...ich befürchte, bis dahin wird mein Board nicht fertig.

Obwohl sich das sehr gut anhört, auch wenn 80 km bestimmt mal zwischendurch ne Ladung erfordern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Helge,

 

mein Routenplaner würde mich genau über Hanau bis zu dir schicken. Die anderen Strecken sind Sch... .

Das hieße, ich müsste vor 9.00 Uhr bei dir eintreffen und nach 18.00 frühestens Heimfahrt?

Ich überlege mir noch, ob ich komme!

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helge,

 

hast Du eine Empfehlung wie man auch nach 9:00 mit dem Auto möglichst nahe rankommt? Wir kommen von etwas weiter her und ich weis nicht ob ich es Sonntag früh schon bis 9:00 schaffe.

 

vg

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...