Jump to content
elektro-skateboard.de

Der nächste aus Nürnberg


netfusion

Empfohlene Beiträge

so jetzt stell ich mich hier auch mal vor :)

Ich bin der Markus, 29 Jahre alt, aus dem schönen Nürnberg und seit zwei Wochen auf einem Mobo 800 :):):)

Entdeckt hab ich das gute Stück zusammen mit Heiterkiter Andy am Gardasee - erst dachten wir es wäre ein normales All-Terrain-Board - aber als der ohne Pushen bergauf fuhr war unsere Beigeisterung gross :) 24Std später war so ein Teil bei Mo-Bo bestellt :)

 

Nun machen wir nahezu täglich, manchmal zusammen mit Ingo, also zu Dritt die Nürberger Innenstadt unsicher ;)

40% Fahren, 50% Erzählen was das für ein Fahrzeug ist und 10% Probefahrten machen lassen ;)

 

so, das wars erst mal - Hallo liebe Community

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal willkommen im Forum! :)

Jaja, das mit deinen Prozentangaben kommt bei mir auch ganz gut hin ^^

 

Manchmal könnt man meinen ich bin ein Mitarbeiter bei den Mo-bo jungs :peace:

Dann mal noch viel spass hir :D

bearbeitet von Culo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal willkommen im Forum! :)

Jaja, das mit deinen Prozentangaben kommt bei mir auch ganz gut hin ^^

 

Manchmal könnt man meinen ich bin ein Mitarbeites bei den Mo-bo jungs :peace:

Dann mal noch viel spass hir :D

 

Äh, say what ^^ ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nachbar

 

bin ja auch aus Nürnberg und werde mich euch mal anschliessen wenn ich wieder in Deutschland bin. Hoffentlich passt das Wetter dann noch Anfang November. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg ist eine schöne Stadt.

Ich war heute mal kurz mit der Family in Nürnberg. Wir waren da im Spielzeugmuseum und im Turm der Sinne.

Also echt klasse.

Sonst kenne ich da nur das Messegelände. ( Konsumenta / Erfindermese, Spielzeugmesse :) )

 

Board technisch verstehe ich jetzt auch das ihr zur luftbereiften Klasse greift um damit durch sie Stadt zu cruisen.

( Wunderschöne Altstadt mit viel groben Kopfsteinpflaster. )

 

Auch rauf zur Burg und die Strecken im Burggraben sind sicher sehr schön.

 

Also noch viel Spass mit euren Boards.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen (wenn ich statistisch gesehen mal da landen werde -.-)

 

Sprecht ihr eigentlich von City im Sinne von Fußgängerzonen :) ? Den Verkehr stell ich mir bei den sicherlich klein und verwinkelnden Straßen ja recht stressig vor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...