Kai Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Die Meisterschaft in Haßloch kann doch stattfinden :peace: Zelten wird jedoch nicht möglich sein. Weiteres Anfang nächster Woche... @chrizz: meinst du die beton Bahn? @markus: wie liefs bei dem Treffen? bearbeitet 4. Juli 2014 von Kai Zitieren
Chrizz Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ach eine Betonbahn ist das mit Steilkurven? Das event wird eh saugut, auch für Besucher. Freu mich echt drauf :-) Zitieren
Kai Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Geschrieben 9. Juli 2014 Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Hr. Paulus, dem Betriebsleiter der Firma Ball Packaging. Dank seines Engagement können wir einen Teil der Rasenfläche für den Pumptrack nutzen. Das Zelten ist jedoch aus Brandschutz- und Sicherheitsgründen für niemanden gestattet. Nächste Woche treffen wir uns auf dem Gelände um weiteres zu Besprechen. Also das Event in Haßloch kann (nach momentanem Kenntnisstand) stattfinden. @chrizz: ja, die Radrennbahn ist aus Beton. Zitieren
Chrizz Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Hammer. Speedtest wer möchte :cornut: Mein Brett'le läuft gerade ca. 54 km/H. Sollte es ... mit dem 120A / 180A Regler. Nur mit "guter Schutzausrüstung" !!! ... ich hätte noch andere Ritzel für über 60 .... Zitieren
barney Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Du hast ein Schmerzgedächnis wie ein Fisch. Zitieren
Chrizz Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 lol, nene alles in Ordnung :-) Es suppen die Wunden vor sich hin und verheilen. Schneller als 30 km/H muss man nicht e-boarden. Zitieren
Kai Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Geschrieben 9. Juli 2014 Auf die Schulter klopfen in Norderstedt ist also nicht? Hoffentlich bist du bis Meisterschaft in Haßloch wieder fit. So jetzt aber wieder :focus: Zitieren
Chrizz Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 geht schon, will am die nächsten Tage mal wieder auf's Board nach knapp 2 Wochen Pause. Wenn's mal nicht regnet. Zitieren
Kai Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Geschrieben 23. Juli 2014 Da das Zelten am Veranstaltungsgelände nicht möglich ist biete sich das Gästehaus Haßloch als Unterbringung an. Es sind momentan noch 11 Zimmer frei. Wer in geschlossener Gruppe übernachten möchte sollte jetzt reservieren. Bei der Reservierung die Meisterschaft nennen damit sie Bescheid wissen. Gästehaus Haßloch / Pfalz Siemensstraße 2 67454 Haßloch Telefon: 0 63 24 / 810 595 Fax: 0 63 24 / 810 619 e-Mail: info@gaestehaus-hassloch.de Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Kai Geschrieben 5. August 2014 Autor Geschrieben 5. August 2014 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.