Jump to content
elektro-skateboard.de

Yuneec?


BigBoyTonic

Empfohlene Beiträge

Geht das nur mir so, oder ist Yuneec unter den Marken links unten hier verschwunden?

Hat die Firma sich aufgelöst? Immerhin sind sie doch die wohl einzigen, die im Moment handliche Straßenboards liefern können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan scheint yuneec in Deutschland noch nicht wirklich formiert zu sein.

Mehr möchte ich zum derzeitigem Zeitpunkt nicht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuh, das riecht nach nicht geklärten Zuständigkeiten, schlechten Strukturen, nichtbezahlten Werbepartner-Rechnungen, Chinesischen Firmen die mit ihren Produkten unstrukturiert den Markt überschwemmen usw....

Spannend wie ein Tatort am Sonntagabend oder ein Folge Quincy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - aber irgendwie schon merkwürdig. Irgend wird hier viel über die Firma ge"redet". Aber wenn ich so ein eSkateboard kaufen will, gibt es ja kaum was anderes zu kaufen. Also aus meiner Sicht: es gibt sie zu kaufen in Deutschland, sie antworten auf Fragen und auch die Händler mit denen ich gesprochen habe, waren recht positiv.

China: was kommt denn heute nicht mehr aus China?

 

Ich habe mir übrigens gerade ein e-go gekauft, weil: es gibt im Moment nicht vergleichbares. Die Testfahrt war gut und bisher bin ich auch so ganz zufrieden. Ok - 40min bisher ;-)

Und dabei hat mir auch dieses Forum sehr geholfen. Vielen Dank an alle daher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist auch der Forumsbereich unter Elektro-Skateboard Marken weggefallen.

Sieht ja schon (fast) nach Zensur aus.

 

Also habe keine Verbindung zu Yuneec, ausser das ich mir gerade eins gekauft habe - was anderes gibt es ja gerade nicht. Da wundere ich mich schon sehr. Ich hatte gehoft und bisher es auch so erlebt, hier einen offenen Austausch unter Gleichgesinnten zu finden. Warum also diese Zensur???

 

Sind hier nur Händler aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich erstaunlich?

Warum sind die denn aus dem Forum weg?

700 Mitarbeiter als zu große mögliche Konkurrenz? Angst vor Marktuberflutung?

Dinge, die wir nicht verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mit Zensur hat es gar nichts zu tun.

Ihr könnt im Bereich "andere" soviel und was ihr wollt über die e-Gos schreiben.

Das ich yuneec von der Seite wieder runternahm hat den einfachen Grund das die Rechnung seit Mai überfällig war und auf mehrfachen nachhaken mit ja ja zahle ich die nächsten Tage weiter nichts passierte. Das Forum habe ich später auch ausgeblendet da dort von yuneec (Alex) trotzdem weiter promo gemacht wurde. Er hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuh, das riecht nach nicht geklärten Zuständigkeiten, schlechten Strukturen, nichtbezahlten Werbepartner-Rechnungen, Chinesischen Firmen die mit ihren Produkten unstrukturiert den Markt überschwemmen usw....

Spannend wie ein Tatort am Sonntagabend oder ein Folge Quincy

Flubber du Seher,

Du machst mir Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flubber du Seher,

Du machst mir Angst!

 

Ja, ich mach mir auch oft selber Angst. Wahrscheinlich bin ich nur deswegen darauf gekommen, weil ich es selber nicht anders gemacht hätte.

Muahaha (verrückte Professor Lache...), e-board Weltherrschaft.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltherrschaft strebe ich schon an. Du kannst den Mars haben.

 

Im Kern der Barney Steuerung ist ein zentraler Zobi Code enthalten, den Dude noch nicht entdeckt hat....

Ihr werdet alle auf mein zentrales Komnando hören.

(Kollektives Gelächter meiner vielen ichs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltherrschaft Du kannst haben.

 

Ich habe deine Botschaft verstanden. Da ich für kurze, prägnante Kernsätze bin habe ich die unnötigen Wörter, für alle verständlich, rausgestrichen. So liest es sich viel entspannter und die Kernaussage wird positiv hervorgehoben.

Ein weiterer Teil aus meiner Prophezeiung, Psalm 4, ist übrigens hier zu finden

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

:skep:

bearbeitet von flubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Barny ist unser Weltenbeherrscher Sonderangebotswochen.

Wenn du jetzt dich meiner geistigen Führung unterwirfst, bekommst du einen Programmierten Teensy mit 8mm Beinchen von mir. Diesen musst du mit einem Gumnihammer am Schädel befestigen. Damit kann ich dicht dann leiten.

 

Vertraue mir... (Schlangenaugen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Botschaft verstanden. Da ich für kurze, prägnante Kernsätze bin habe ich die unnötigen Wörter, für alle verständlich, rausgestrichen. So liest es sich viel entspannter und die Kernaussage wird positiv hervorgehoben.

Ein weiterer Teil aus meiner Prophezeiung, Psalm 4, ist übrigens hier zu finden

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

:skep:

Deine weitere Weissagung ist überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...