Jump to content
elektro-skateboard.de

Wenn dann gleich beim Hersteller!


aspern82

Empfohlene Beiträge

Hey jetzt klappts ja doch noch!Hab meinen Kaufvertrag übers Mobo800 beim Erlebnissladen storniert!:mad::mad::mad:die waren so umständlich und langsam!

Doch jetzt hab ich direkt in Hamburg bestellt und da schau her,:oesterreich: klappt es wahrscheinlich noch vorm We:peace::peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei einem Zwischenhändler bestellt. Bei der Lieferung (versiegeltes Paket, zusammen geöffnet) war leider ein Transportschaden zu sehen (Akkukasten gerissen).

 

Binnen 3 Tagen lag ein neuer Akkukasten in der Post und etwas Nachlass zum regulären Preis konnte der Händler mir auch bieten, von vorn herein.

 

Fazit:

- weniger bezahlt

- mehr Service, schneller und problemloser Tausch

- dabei keine Versandkosten und keine Scherereien, hat alles der Händler gemacht

 

Sitzt nahe Jena, kann gern den Kontakt vermitteln --> PN.

(Nehme mal an, wie überall ist das posten der Kontaktdaten auch hier verboten.)

 

Ich würde immer wieder dort kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt klappts ja doch noch!Hab meinen Kaufvertrag übers Mobo800 beim Erlebnissladen storniert!:mad::mad::mad:die waren so umständlich und langsam!

Doch jetzt hab ich direkt in Hamburg bestellt und da schau her,:oesterreich: klappt es wahrscheinlich noch vorm We:peace::peace::peace:

 

 

Heiii!!! Dann können wir bald zu 5t im Prater elektroskaten! Magst vielleicht beim nächsten Treffen dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In und um Wien... man, wenn sich 3 von dort unterhalten ... :skep:

 

Mal eine andere Frage an unsere österreichischen Freunde: Wie nennt ihr eigentlich einen Einwohner von Wien? Man kann doch nicht Wiener sagen, das erinnert so an das Würstchen :argue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MATTI

 

mit Wiener liegst vollkommen richtig...oder bei uns am Land sagen auch zu den Wienern... Weeeerna :D

 

@KAI

 

danke für den Link unseres Wurschtlpraters :thumbsup:

 

duu... Kai hast Du vielleicht Insider Informationen wann den die Jungs von MO-BO Ihre neuen Boards (LiFePo-Pack) rausbringen werden!?!?

 

Liebe Grüsse aus Wien :peace:

 

*el*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In und um Wien... man, wenn sich 3 von dort unterhalten ... :skep:

 

Mal eine andere Frage an unsere österreichischen Freunde: Wie nennt ihr eigentlich einen Einwohner von Wien? Man kann doch nicht Wiener sagen, das erinnert so an das Würstchen :argue:

 

Bei uns nennt man die Würstl Frankfurter!

Kai wennst mal in Wien bist meld dich müss ma was anreißen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duu... Kai hast Du vielleicht Insider Informationen wann den die Jungs von MO-BO Ihre neuen Boards (LiFePo-Pack) rausbringen werden!?!?

neee leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...