Kai Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Im Sitzen, Im stehen, elektrisch und auch im Wasser :cornut: [video=Ball-Rider]440 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Hier noch Quote
Sp4rtan Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Oh man, ganz ehrlich, das sieht ziemlich bescheuert aus... Quote
SAG Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Hallo, es mag ausshen wie es will - das Ding ist Spitze! Es kommt in erster Linie auf das Fahrgefühl an - und das stelle ich mir sehr gut vor. Arndt Quote
Sp4rtan Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 (edited) Das kann ich nicht beurteilen. Auf mich macht es in erster Linie einen klobigen, unkomfortablen Eindruck, wenn man die Optik mal außen vor lässt Ich frag mich bei dem Rahmen was bei 30kmh passiert, wenn der vordere Ball mal auf Grasboden platzt... :skep: Im Auto transportieren um irgendwo runterzufahren stell ich mir ohne Kombi/Bus/Anhänger auch nicht schön vor... Die Skatevariante hat in den Videos auch keinen entspannten Eindruck auf mich gemacht. Aber das ist ja alles subjektiv Von mir gibts auf jeden Fall ein high Five wenn mir irgendwann jemand mit E-Antrieb entgegengefahren kommt Edited February 9, 2015 by Sp4rtan Quote
Chrizz Posted March 10, 2015 Posted March 10, 2015 Naja, sieht inovativ aus aber ist eher was für die Skigebiete im Sommer. Wenn man das dort fahren darf. Kombi oder Bus ist dann pflicht. Quote
Recommended Posts